Beiträge von Renault F1

Hi hgh

Bist Du ein bisschen sauer und gefrustet ?

Ja klar soll es bei welchen die in diesem Forum schreiben ein Renault sein .

Ein BMW oder VW würde bei mir nie vorm Haus stehen und bei meiner Frau erst Recht nicht. Weil wir haben auch Erfahrungen gesammelt bei diesen Herstellern , keine Guten .

Ein Wertverlust von 2500,- € in 7 Jahren 🤦‍♂️, da würde kein Hersteller mehr Fahrzeuge verkaufen .

Ein Neuwagen verliert im ersten Jahr ca. 25% und in 3 Jahren ca. 50 %.

Kannst Du ja mal auf Deine Fahrzeuge hochrechnen !

LG

Hi Alex

Gut das Dir nichts passiert ist ! 👍

Bei Deinem Talisman sieht das schon anders aus und ich leide mit Dir ! 🤣

Ich denke das wird ein Totalschaden sein, leider.

Drücke Dir die Daumen das alles einen guten Abschluss findet . 👍

LG Jens

Hi Philipp

Der Espace hat aber auch den 225 PS verbaut und damit das gleiche Problem mit dem Getriebe, wenn man es Problem nennen will !

Die Probleme sind ja nicht spezifisch auf den 225 PS Motor festgeschrieben , es betrifft mittlerweile auch den kleinen Motor .Allerdings sind nach dem Wechsel bis jetzt keine erneuten Probleme aufgetaucht.

LG

Hi

Sehr viel Diskussion hin und her , jeder hat seine Meinung und jeder vertritt diese .

Eine Lösung kann uns wohl nur ein Anwalt für Verkehrsrecht oder ein Versicherungsvertreter geben.

Meine Meinung , ein Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis darf nicht öffentlich genutzt werden und kann demzufolge nicht am Straßenverkehr teilnehmen, somit ist er in jedem Fall bei einem Unfall schuldig da er ja offiziell gar nicht da ist.

Und ja der Versicherungsschutz erlischt !

Aber egal , bin ja kein Anwalt , Richter oder Versicherer.

LG

Hi Xselman

@ 4rad Lenkung hat er zum Glück nicht.

Ich kaufe seit Jahren immer Initiale Paris damit ich sie habe ! War für mich immer ein Kaufargument seit dem Laguna.

Übrigens wäre eine ausgefüllte Signatur bei Dir wünschenswert !

LG