Hi Sam
@ Entweder ist etwas marktreif und wird gekauft oder eben nicht.
Genau auf den Punkt gebracht !
LG
Hi Sam
@ Entweder ist etwas marktreif und wird gekauft oder eben nicht.
Genau auf den Punkt gebracht !
LG
Hi Sam
Wie willst Du dem lahmen Pferd Elektroauto helfen ?
Welches deutsche oder europäische Modell willst Du kaufen und zu welchen Lieferzeiten , 6-12 Monate warten oder noch länger ?
LG
Hi Udo
In Deutschland wird es keine Prämie für Benziner oder Diesel geben .
Nur für reine Elektromodelle soll es die 6000 ( ? ) Euronen geben , für Hybridfahrzeuge bleibt die bisherige Förderung bestehen.
Da hat sich die deutsche Autoindustrie mit Ihrer Lobby zur Bundesregierung wohl diesmal verzockt und Ihre fossilen Modelle bleiben auf den Lagerplätzen stehen .
LG Jens
Hi flori....
Ich verstehe schon das Du Dich jetzt ärgerst , das muss aber nicht sein .
Setze Dich in Deinen Tali und fahre zu Deinem freundlichen, stelle das Auto hin und sage denen die sollen das so richten das alles so funktioniert wie es soll .
Vom Developer Mode musst Du ja nichts sagen , das mit AA kannst Du später nochmal versuchen und Apple CarPlay geht trotz freischalten bei Dir nicht da Dir die richtige Hardware in Form eines neuen USB Moduls fehlt , oder hast auf das schon eingebaut ?
So und jetzt los zum freundlichen !!!
LG
Hi Sam
Warum ist dann meine vorne bei 32000 runter und hinten hat die noch 50% ?
LG
Hi Nontschev
@ Ja, hatte früher auch schon meine Fahrweise in Verdacht, würde jetzt aber nicht behaupten, das ich ein "viel bremser"bin.
So hatte ich es auch nicht gemeint sondern eher wegen der schnellen Fahrweise und dem starken abbremsen vor Kurven und Verkehrsteilnehmern. ![]()
LG
Hi Udo
@ Öl Neuwagenkäufer werden doch auf die Fahrzeugprämien warten?
Die es in Deutschland nicht geben wird !!!
LG
Hi Sam
Alles Ok , habe ich auch nicht so gemeint , so vermessen bin ich nicht .
Ich meinte nur das Sie in Corona genauso mit Absatzproblemen und Minuswirtschaft zu kämpfen haben .
LG
Hi jacky....
Ebenso alles gute und genieße die Fahrt im Tali und den Urlaub.
LG