Hi „Der Neue„
Falten ist zu viel gesagt , sieht halt etwas striemig aus , aber sehr schön weich und trotzdem ansehnlich. Pflege muss aber dabei auch sein .
LG
Hi „Der Neue„
Falten ist zu viel gesagt , sieht halt etwas striemig aus , aber sehr schön weich und trotzdem ansehnlich. Pflege muss aber dabei auch sein .
LG
Aber der Automatikschalthebel ist genial , da kommt der Tali leider nicht ran .
Einiges bei uns war ja auch schon glänzend, mit Swiffer
und Mikrofasertuch geht das schon .
LG
Hi Teschle
Richtig ,wie Udo schon sagt , ich füge immer die Vorschau ein , geht am besten .
LG
Hi
Na da wisst Ihr ja was los ist wenn die Garantie für den neuen nur noch 3 Jahre ist.
Außer die Qualität hat sich grundlegend gebessert .
Aktuell sind ja so viel ich weiß für die Phase 1 auch nur noch 4 Jahre und nicht mehr 5 wie bei uns .
LG
Hi flo3p
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und Geschmäcker sind verschieden.
Deshalb muss man aber das was anderen gefällt nicht als „ blöde graue Sitze „ bezeichnen .
Es gibt nämlich Menschen die genau diese lieber bestellen , weil Geschmack halt verschieden ist .
Hi Teschle
Danke für Deine Antwort . Dann wünsche ich eine gute Entscheidungsfindung und viel Glück mit Deiner Familie.
LG
Hi Carlo
Hatte ich doch geschrieben das es da nicht dabei war , aber im Konfigurator ist sie enthalten .
Manzke sagte auch das die Limousine neu Coupé Limousine heißt dabei steht das schon seit 2018 so im Prospekt. Unsere freundlichen wissen auch nicht alles .
LG
Hi Teschle
4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .
LG
Hi Teschle
@ Wie ich gesehen habe kann man das Panorama Dach nur mit der Innenausstattung in Grau haben... vor dem Facelift war dies anders, oder?
Hast Du Recht , aber bei anderen Renault Modellen ist es schon länger so das in Verbindung mit dem Panoramadach keine dunkle Innenausstattung möglich ist .
Mir persönlich gefällt die Graue besser , finde ich edler .
Was mich freut das es die Lackierung Amethyst weiterhin gibt, wurde letztens auf YouTube nicht mit erwähnt .
Die Limousine wird es sicherlich überall geben .
LG