Echt ?
Na dann bestellen und viel Spaß mit Apple CarPlay .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi David
Ja die 2 Dinge reichen aus , nur noch freischalten .
Lese doch mal bitte den Verlauf des Thread und dann noch den vom Developer Modus.
Da findest Du alle Punkte und es ist nicht schwierig , hab sogar ich hinbekommen.
Allerdings weiß ich nicht ob Du das Modul selbst wechseln kannst wie es icki81 vor einer Stunde geschrieben hat .
Ich habe es beim freundlichen tauschen lassen .LG
-
Hi Sam
Ich sprach in dem Fall nicht von 2019 sondern von 2020 und den Corona Auswirkungen.
Die haben Renault letztendlich in die Problemzone gebracht .
Ein Jahr Verlust bringt keinen Autohersteller in der Größe ins straucheln . Die letzten vorherigen Jahre haben sie ja auch gut Gewinn gemacht .LG
-
Danke Peter......
Das war ja sicher und für alle klar . Dar französische Staat hängt ja mit 15% mit drin bei Renault . Das ganze Theater seitens Le Maire war nur wegen der Werke in Frankreich, das die nicht schließen. Jetzt hat man ein billiges kleines in Frankreich und den Rest im Ausland die man dicht macht .
Den deutschen Herstellern gehts nicht besser und auch die bekommen vom Staat Förderkredite , wird bloß nicht so ausgerollt .LG
-
Hi Alexus
Das ist die Bestellnummer bei der dann Appl CarPlay funktioniert.
Bestellnummer: 280239665R
Mein BJ siehst Du ja und es funktioniert einwandfrei.
LG
-
Hi
Bei mir werden alle Wartungen in das Serviceheft eingetragen und das bleibt immer beim Auto , auch beim Verkauf , also hat es der Nachbesitzer immer zur Kontrolle und zum Nachweis.
LG
-
Da würde aber auch eine Dachlatte oder ein Rundholz im U-Träger geschraubt reichen.
LG
-
Hi jacky......
Der vordere Stoßfänger ist 19,5 cm vom Boden entfernt !!
LG
-
In Deutschland sind es mit Plus Garantie 5 Jahre .
Wie es in Österreich aussieht weiß ich leider nicht .
Am besten bei Renault informieren .LG
-