Hi Udo,
Aber doch sicherlich nicht die ersten Klötzer ?
LG Jens
Hi Udo,
Aber doch sicherlich nicht die ersten Klötzer ?
LG Jens
Hi jacky ...
Ca. 500 kg , kommt auf das jeweilige Modell an .
LG
Hi flori .....
Für AA brauchst Du kein anderes USB Modul, nur für Apple CarPlay.
LG
Hi Udo
Und ich will keinen fahren , egal wieviel sie fördern .
LG Jens
Sind wahrscheinlich mehr als 6000,-€FEED3F41-82FD-436B-AEAF-31A17572D450.jpeg
Hi Sam
Die Frage war ja auch nicht so ernst gemeint , ist ja logisch das Du das nicht diagnostizieren kannst .
Und ja ich fahre immer gegen die Parkbremse da mein Tali leicht hinten abschüssig parkt und ich denke mein ESP ist genauso programmiert wie das aller anderen Talisman auch .
LG
Hi Sam
@ Entweder ist etwas marktreif und wird gekauft oder eben nicht.
Genau auf den Punkt gebracht !
LG
Hi Sam
Wie willst Du dem lahmen Pferd Elektroauto helfen ?
Welches deutsche oder europäische Modell willst Du kaufen und zu welchen Lieferzeiten , 6-12 Monate warten oder noch länger ?
LG
Hi Udo
In Deutschland wird es keine Prämie für Benziner oder Diesel geben .
Nur für reine Elektromodelle soll es die 6000 ( ? ) Euronen geben , für Hybridfahrzeuge bleibt die bisherige Förderung bestehen.
Da hat sich die deutsche Autoindustrie mit Ihrer Lobby zur Bundesregierung wohl diesmal verzockt und Ihre fossilen Modelle bleiben auf den Lagerplätzen stehen .
LG Jens
Hi flori....
Ich verstehe schon das Du Dich jetzt ärgerst , das muss aber nicht sein .
Setze Dich in Deinen Tali und fahre zu Deinem freundlichen, stelle das Auto hin und sage denen die sollen das so richten das alles so funktioniert wie es soll .
Vom Developer Mode musst Du ja nichts sagen , das mit AA kannst Du später nochmal versuchen und Apple CarPlay geht trotz freischalten bei Dir nicht da Dir die richtige Hardware in Form eines neuen USB Moduls fehlt , oder hast auf das schon eingebaut ?
So und jetzt los zum freundlichen !!!
LG