Morgen MagTech
Dachte ich mir auch schon , habe es ja deshalb zur Frage reingestellt .
Was heute so alles von Automobilzeitschriften geschrieben wird ?! Obwohl meistens haben die Ihre Informationen ja aus den Pressemappen der Hersteller .
LG
Morgen MagTech
Dachte ich mir auch schon , habe es ja deshalb zur Frage reingestellt .
Was heute so alles von Automobilzeitschriften geschrieben wird ?! Obwohl meistens haben die Ihre Informationen ja aus den Pressemappen der Hersteller .
LG
Hi Skycruiser
Wie fährst Du an wenn es passiert ? Vorsichtig und gemütlich oder sportlich flott ?
LG
Morgen daddycool
Die Aussage das die Batterie nur im Schubbetrieb geladen wird hat Udo kommuniziert.
Ich denke schon das diese fundiert ist .
Er wird sich sicherlich dazu äußern.
LG
Morgen
Die Mobilitätsgarantie bekommst Du nach jeder Durchsicht beim freundlichen und hält immer ein Jahr bis zur nächsten fälligen Durchsicht . Was sie genau beinhaltet weiß ich leider auch nicht genau . Wäre mal eine Frage beim freundlichen wert.
Die 5 jährige Renault Plus Garantie die Du noch bis Mai 2021 hast ist wichtig für Dich um noch alle möglichen Fehler auf Garantie abarbeiten lassen zu können .
LG
Das Werk in Douai fertigt den Talisman schon seit dem 23.April wieder , aber halt sehr sehr schrittweise mit wenigen Mitarbeitern .
Mal schauen ab wann wieder geliefert wird.
LG
Hi bulle2007
Na da bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast , bis Oktober wirst Du sicherlich nicht warten müssen .
LG
Hi jacky...
Da hast Du ja echt Connection wenn Dich Renault Deutschland beim Kauf eines gebrauchten Talisman 2x anruft . Hut ab ! ![]()
LG
Morgen daddycool
@Übrigens: DIe Start/Stop-Automatik ist immer das Erste, was ich nach dem Start deaktiviere.
Ich auch , wenn ich es nicht vergesse.
LG