Hi Flyer74
Danke , Danke sehr cool und informativ .
LG
Hi Flyer74
Danke , Danke sehr cool und informativ .
LG
Hi TalismanGT
Wie schon mal geschrieben kommt das darauf an wie Renault in die Produktion einsteigt , mit dem alten oder dem Facelift. Wenn mit dem Facelift dann nicht mehr genug Lagerfahrzeuge des alten in der bestellten Konfirmation vorhanden sind bekommt der Kunde einen Bescheid von Renault mit der neuen Preisliste . Inwieweit er dann zurücktreten kann oder die Pille schlucken muss entzieht sich meinem Wissen.
Wurde mir so von einem Verkäufer erzählt .
LG
Danke Udo
Wusste ich doch das Du das richtig stellst .
War mir nicht ganz sicher .
LG Jens
Hi Sam
Ja zum Glück bleibt er uns erhalten , der Talisman , und sicherlich werden wir auch noch das Facelift schätzen und fahren dürfen . Ich auf jeden Fall , vielleicht ist das ja dann mein letzter .
LG
Hi Maik
Also brauchst Du das Update auf SV 7 in der Werkstatt und dann musst Du Dir das Android Auto über den Developer Modus selbst freischalten . Vorher musst Du Dir aber wahrscheinlich noch ein anderes USB Modul ein bauen lassen wenn Du noch das mit SD Kartenschlitz hast . Das weiß ich aber jetzt nicht sicher ob es bei Android Auto auch notwendig ist . Bei Apple CarPlay war es notwendig .
LG
Hi Sam
@Echt ist Dir das wichtig?
Ja sehr , neben der Familie das wichtigste und beständigste .
Wie schon immer , jedem das seine .
LG
Hi bulle.....
Mach Dir keine Sorgen . Du bekommst Deinen Tali auf jeden Fall .
Vielleicht musst Du schon das Facelift akzeptieren , ist aber nicht die schlechteste Option . Der Talisman wird auf jeden Fall noch 2-3 Jahre produziert.
LG
Nebenbei :
Für mich sehr interessant das trotz des Sparkurses Renault in der Formel 1 bleibt , Gott sei Dank
Auf den Rest warte ich jetzt etwas beruhigter bis Mitte Juli .
LG
Hallo jacky...
@ Nur unter Katalog wird nichts angezeigt.
Das hat bei Renault nichts zu sagen . Ich komme schon seit Wochen nicht in „ Meine Produkte „ und keiner weiß warum .
LG
Aso , wenn man es so sieht !? ![]()