Hi Shaxo
Ich würde Dir in Deinem speziellen Fall trotzdem eher zu einer Softwareoptimierung als zum Ship raten . Da hast Du definitiv mehr davon und kannst es auch eintragen lassen , musst Du aber nicht, sieht keiner.
LG
Hi Shaxo
Ich würde Dir in Deinem speziellen Fall trotzdem eher zu einer Softwareoptimierung als zum Ship raten . Da hast Du definitiv mehr davon und kannst es auch eintragen lassen , musst Du aber nicht, sieht keiner.
LG
Hi Philipp
Der Preis ist bei dem Alter und der Laufleistung definitiv zu hoch. Ich habe aber in den letzten Monaten schon feststellen müssen das die Preise absurd hoch geworden sind für Gebrauchte.
Willst Du in Deiner Wohnortnähe kaufen oder Deutschlandweit ?
LG
Hi Philipp
Melde Dich mal bei My Renault an und gib Deine FIN vom Talisman ein dann bekommst Du alles angezeigt . A und B sind verschiedene Wartungstypen mit verschiedenen Leistungen .
LG
Hi
Bild 10 ! Elektrische Heckklappe. 😉
2018 und eine weiße Innenausstattung ?
Wusste ich gar nicht mehr. 🤔
Ich hatte Chameleon Grey und dachte die ganz weiße kam erst mit der Phase2.
LG
Hi Udo
Es ist doch ein Benziner !
LG Jens
Hi
Ich habe die drei Varianten schon mehrfach genutzt , Privat , Mobile und Vertragshändler.
Ich hatte bei keinen bis jetzt Probleme. Nur bei Mobile.de haben die ständigen Nachfragen , wie oben schon genannt , genervt. Habe dann immer an nette Käufer aus der Nachbarschaft verkauft.
Jeder so wie er will , man muss deswegen keinem Vorwürfe machen oder rummotzen. 😉
LG
Na dann hat er definitiv schon einen Wechsel hinter sich und fordert jetzt wieder ein neues Herz
(Batterie) . Ist aber nur eine Vermutung auf Grund von meinen Erfahrungen mit dem 160 DCI .
Der freundliche weiß sicherlich mehr . 😉
LG
Die meisten Talisman haben nach zwei bis 3 Jahren Probleme mit der Batterie , bei Kurzstrecke sogar noch eher !
LG
Hi cha Zabel
Das klingt tatsächlich nach einer schwachen Batterie. Welche Erstzulassung ist Dein Talisman ? In der Signatur fehlt das leider !
LG
Hi hgh und Laeski
Vor einem Jahr hätte ich Euch noch Recht gegeben ! Aber aktuell sehe ich es nicht mehr so , für 2017 Talismane mit mehr als 50000 Km werden weit über 20 000,- € aufgerufen 😧🫣.
Der Markt ist verrückt !
LG Jens