Sag ja warten wir es ab !!!!7BC2652B-B76D-4B3D-8299-F111F19B2073.jpeg
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi DUser
Schau mal auf YouTube dieses Video , ist zwar ein Captur , dürfte aber ähnlich sein beim Tali .
-
Morgen
Die 3 Modelle sollen angeblich noch bis 2023 laufen und dann gestrichen werden , bzw. durch SUV Modelle ersetzt werden . Ist mir alles zu viel wenn und aber .
Warten wir den 29.5. ab .
Sollte der Talisman 2023 wirklich auslaufen reicht das für mich noch da ja 2022 das Facelift für mich als Limousine geplant ist .LG
-
Morgen
Ein Bericht von gestern mit einem Bild von Carlos Ghosn ?? Der von den Französischen und Japanischen Behörden strafverfolgt wird und sich in den Libanon abgesetzt hat !

Allen einen schönen Vatertag

LG
-
Hi Maik
Sagst Du uns auch was für ein Auto ?

LG
-
Hi PKoenig
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und den Erfahrungswerten die für uns sicherlich hilfreich sein werden .
Für mich steht soweit fest das wenn sich beim Facelift an den Getrieben nichts ändert mein nächster doch lieber der Blue DCI 200 EDC wird und nicht der TCE 225 EDC .LG
-
Hi tc255
OK , den 2.Turbo hatte glaube ich der DCI 150 im Laguna III nicht .
Den hatte ich auf 185 PS optimieren lassen . In der Beschleunigung war er topp und richtig flott zu fahren , nur obenraus war genauso Schluss , ein höhere Endgeschwindigkeit hatte er nicht .
Spaß hat er gemacht , vor allem an der Ampel .LG
-
Hi Primo
Das mit dem Besuch der Werkstatt ist gut .
Vorher würde ich Dir aber noch zu einem Hard Reset des RLink raten wenn Du es nicht schon gemacht hast . Den Ein Schalter solange drücken bis das Radio ausgeht und weiter drücken bis alles schwarz wird.
Dann Finger runter vom Einschaltknopf .Dann warten bis das RLink wieder hoch fährt. Dauert ein paar Minuten , warten bis das Radio wieder läuft . Alles bitte mit laufendem Motor .LG
-
Hi Nontschev
Schön , sind wir einer Meinung

LG
-
Hi tc255
Dein GT hat den selben 1.6 ltr. Motor wie im Talisman verbaut nur mit 5 PS mehr und den hast Du noch Software optimiert , also ca 195-198 PS .
Damit soll er flotter sein als der 1,8 ltr. mit 200 Original PS ?
Einen Gewichtsvorteil haben wir ja auch nicht , wie wir letzte Woche lesen konnten ist der Megane GT auch so schwer wie der Talisman .
Ich habe auch schon einen Software optimierten DCI besessen der gut ging aber ich glaube nicht das Dein Megane GT besser geht als der Blue dci 200 und schon gar nicht das er dessen Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Sorry , kommt auf einen Versuch an .LG