Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen
Die Mobilitätsgarantie bekommst Du nach jeder Durchsicht beim freundlichen und hält immer ein Jahr bis zur nächsten fälligen Durchsicht . Was sie genau beinhaltet weiß ich leider auch nicht genau . Wäre mal eine Frage beim freundlichen wert.
Die 5 jährige Renault Plus Garantie die Du noch bis Mai 2021 hast ist wichtig für Dich um noch alle möglichen Fehler auf Garantie abarbeiten lassen zu können .LG
-
Das Werk in Douai fertigt den Talisman schon seit dem 23.April wieder , aber halt sehr sehr schrittweise mit wenigen Mitarbeitern .
Mal schauen ab wann wieder geliefert wird.LG
-
Hi bulle2007
Na da bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast , bis Oktober wirst Du sicherlich nicht warten müssen .
LG
-
-
Hi jacky...
Da hast Du ja echt Connection wenn Dich Renault Deutschland beim Kauf eines gebrauchten Talisman 2x anruft . Hut ab !

LG
-
Morgen daddycool
@Übrigens: DIe Start/Stop-Automatik ist immer das Erste, was ich nach dem Start deaktiviere.
Ich auch , wenn ich es nicht vergesse.LG
-
Hi Flyer74
Danke , Danke sehr cool und informativ .
LG
-
Hi TalismanGT
Wie schon mal geschrieben kommt das darauf an wie Renault in die Produktion einsteigt , mit dem alten oder dem Facelift. Wenn mit dem Facelift dann nicht mehr genug Lagerfahrzeuge des alten in der bestellten Konfirmation vorhanden sind bekommt der Kunde einen Bescheid von Renault mit der neuen Preisliste . Inwieweit er dann zurücktreten kann oder die Pille schlucken muss entzieht sich meinem Wissen.
Wurde mir so von einem Verkäufer erzählt .LG
-
Danke Udo
Wusste ich doch das Du das richtig stellst .
War mir nicht ganz sicher .LG Jens