Beiträge von Renault F1

Hi Earl...

@So gerade überprüft:
    Irgendwas ist verfügbar!

Die Aktualisierung R-LINK 2 wurde gefunden: 19.300

Ich denke Du kannst Deinem freundlichen gleich Bescheid geben zum Update auf die
    SV 7 , so wie ich das sehe .

LG

Hi Notschev

Bei Easy Connect sind nicht nur und immer die aktuellen SV Stände hinterlegt .
    Renault ist nicht Microsoft.
    Ich zb. habe seit Anfang an ein My Renault Konto und seit über einem Jahr die SV 7 und trotzdem wird mir immer noch bei Eingabe der VIN die 2.2.19.300 angeboten .
    Und ja ich habe meinen freundlichen und Renault darüber informiert und um Richtigstellung gebeten . Ist aber auch schon wieder 2 Monate her , egal .

LG

Hi EckeY

Kannst schon Recht haben , das kann man nur anhand von dem Tacho schlecht sagen .
    Der Beschleunigunngsunterschied von 0—100 liegt bei nur 1,5 sec. und andere Richtwerte habe ich nicht und das Video vom Kadjar ist nicht aussagekräftig da man es nicht bis zur vergleichbaren Geschwindigkeit/ Drehzahl sieht .
    Möglich ist es .

LG

Hi Eearl

Für die Updates des RLINK ist jeder Halter selbst verantwortlich , deswegen geht es ja über 2 von Renault angebotene Seiten .
    Das Update zur SV 7 wurde bei den meisten wegen diversen Mängel von verschiedenen Gegebenheiten durchgeführt . Bei den einen war es der schlechte Radio DAB Empfang , bei anderen die nicht zuverlässig arbeitende Klimaanlage oder die nicht funktionierende Fußwedelfunktion für die elektrische Hecklappe und noch einiges mehr . Wurden diese Mängel beim freundlichen vorgetragen bekam man die Actis 49605 angeboten was das Update von SV 2 oder 3 auf SV 7 beinhaltete . Dies kann nur beim freundlichen durchgeführt werden und auch da gab es Probleme wie abgestürzte RLink 2 die dann getauscht werden mussten .

LG

Hi

Ich denke auch das es der 225 PS Talisman ist .
    Beim Video hat er im höchsten Gang bei 5000 u/min 198 km/h.
    Der 200 PS Talisman hat da 195 km/h in einem anderen Video .
    Für den kleinen Benziner mit dem wirklich kleinen Hubraum ist das glaube ich nicht zu stemmen . Was aber nicht gegen den Motor spricht , sonst wäre er nicht im Tali.

LG