Hi DeDonatis
Füge zu der Actis noch hinzu das Du Probleme mit dem Radioempfang und der Fußwedelfunktion der elektrischen Heckklappe hast .
LG
Hi DeDonatis
Füge zu der Actis noch hinzu das Du Probleme mit dem Radioempfang und der Fußwedelfunktion der elektrischen Heckklappe hast .
LG
Hi Martin
Jupp , mir passiert es immer beim trocken wischen nach der Waschanlage . Wenn ich mit dem Glart Tuch hinten an der Stoßstange trocken wische piepst es und die Klappe geht auf . Wenn sie es soll will sie nicht immer . Witzig ? Hm , na wie man es nimmt . Das erste mal war ich eher erschrocken . Das selbe ist mir übrigens auch schon mal im offenen Zustand passiert, da ging sie auf einmal zu .
LG
Hi pKoenig
Genau , finde die neue Belederung in Sand Grey auch super und habe sie auf den Bildern für den neuen Talisman auch schon gesehen . Wird auf jeden Fall meine Wahl .
LG
Hi tc255
Ja Danke , sind aber die altbekannten Informationen, leider noch nichts neues und auch keine Ausstattungen und Preise. Sind mehr Informationen um den Newsletter zu bewerben und Kunden zu akquirieren.
LG
Hi Jogi..
Dito .
LG
Kann ich Dir nicht 100 % sagen .
LG
Hi
@ Du kannst das Hochschalten des Automatikgetriebes beim Beschleunigen auch durch Lupfen des Gaspedals vornehmen.
Genauso mach ich es auch !!
LG
Hi MAA
Ist nicht mein Lebenswerk , eher ein Stressausgleich oder Hobby .
Also ist meiner ca ein halbes älter und hat fast den gleichen Kilometerstand und war
4 x in der Werkstatt inklusive des RLink Tausches .
Welcher Kommentar stört Dich ?
LG
Hi MAA
Was für ein BJ ist Deiner ? Ist nicht ersichtlich. Auch sind bei Deiner Aufzählung einige Punkte dabei wo mir keine Probleme bekannt sind und einige die sicher Werkstattrelevant sind .
Wenn es denn Dein erster und letzter Renault war bitte , Deine Entscheidung , viel Glück .
@ newcarz.de
Hi TalismanGT
Ich glaube mal gelesen zu haben das beim IP alles aus Leder und das Lenkrad , Schaltknauf und die Sitzwangen aus Nappaleder sind . Aber genau kann ich es nicht sagen .
LG