OK
Das tut mir natürlich Leid für Dich und ich verstehe auch Deinen Ärger .
Leider kann ich es nicht nachvollziehen da ich bis jetzt noch nie einen TCe 225 gefahren habe , nur den TCe200 und meinen dci160 , beide ohne Beanstandung.
LG
OK
Das tut mir natürlich Leid für Dich und ich verstehe auch Deinen Ärger .
Leider kann ich es nicht nachvollziehen da ich bis jetzt noch nie einen TCe 225 gefahren habe , nur den TCe200 und meinen dci160 , beide ohne Beanstandung.
LG
Hi mrmichi
Warum die Spurplatten rausnehmen ?
Ich habe die seit Anfang an drinnen und war auch immer voll beladen , 4 Personen und der Kofferraum voll bis zur Kante , unterwegs im Urlaub . Hatte nie Probleme.
LG
Hi daddycool
Leider fahre ich keinen TCE 225 um das genau bestimmen zu können wer unsensibel mit dem Gas umgeht . Der Diesel hat nur das 6 Gang EDC und das funktioniert bei mir so wie auch bei Audi oder Mercedes .
Ich bin auch kein Fahrer der wegen der schönen Optik über Mängel hinwegsieht, da kannst Du meinen freundlichen fragen , es muss alles passen . Ich bin da sehr pingelig und fordernd .
Ich wollte früher auch immer nur Schalter fahren und es war der Grund warum ich den Talisman erst ein Jahr später kaufte , jetzt will ich keinen Schalter mehr .
LG
Sorry , bin ich der falsche Ansprechpartner, meiner ist nur breiter in der Spur , nicht Tiefer .
LG
Hi Boomer
In meinen Fahzeugspezifischen Unterlagen steht nichts von 0W40 !
Was für ein Modell fährst Du denn ( Signatur ) ?
Vielleicht gibt es ja Unterschiede bei Diesel und Benziner !
LG
Hi jacky..
Klar betreffen Probleme mit dem DSG oder EDC sämtliche Hersteller .
Auch beim IP TCE 225 betrifft es nicht jeden sondern nur ein paar .
Deswegen kann Dir auch keiner sagen was Du machen sollst , kaufen oder nicht
kaufen , Deine Entscheidung.
Viel Glück
LG
Hi Martinowitsch
Wegen der Tieferlegungsfedern wende Dich mal an „fabiand“ , der hat zwar H&R und 21“Felgen aber auch einen IP und kann Dir vielleicht weiter helfen .
In der Galerie sind unter Limousine auch Bilder dazu .
LG
Hi Zico
Wieviel Kilometer hast Du runter ? Ich denke da eher an ein defektes Radlager im Anfangsstadium. Die Symptome sprechen dafür .
LG
Hi TalismanGT
Dann halte uns bitte in Text und Bildform auf dem laufenden . ![]()
LG
Genau , ist halt nur noch das iTüpfelchen und eine schöne Geste .
LG