OK , danke soweit , alles geklärt ![]()
LG
OK , danke soweit , alles geklärt ![]()
LG
Hi Joergi
Vielen Dank für Deine sehr fachliche gute Erläuterung.
Was ist aber nun mit dem RN Tech Sport 0W40 von Boomer ?
LG
Hi TalismanGT
In der Heckklappe !!
LG
Was denn nun ?
CaptKirk schreibt in Chat 4 das RN 17 neu ist seit 2019 und jetzt Du , Joergi , das es seit 2017 im Talisman nutzbar ist .
Das RN 5W30 steht ja auch bei mir drin, aber nicht das RN 0W40 .
LG
Danke CptKirk
und Boomer hat einen 2019 !!?
LG
Hi Jacky...
Die Haifischflosse aus dem Zubehör ist eine empfangsfertige Antenne mit DAP und in Schwarz lackiert . Du musst aber eben die Verkabelung der Antenne zum Dach selbst vornehmen da der Tali ja im Original keine Dachantenne hat wie es beim Megane und Clio ist .
LG
Hi DeDonatis
Füge zu der Actis noch hinzu das Du Probleme mit dem Radioempfang und der Fußwedelfunktion der elektrischen Heckklappe hast .
LG
Hi Martin
Jupp , mir passiert es immer beim trocken wischen nach der Waschanlage . Wenn ich mit dem Glart Tuch hinten an der Stoßstange trocken wische piepst es und die Klappe geht auf . Wenn sie es soll will sie nicht immer . Witzig ? Hm , na wie man es nimmt . Das erste mal war ich eher erschrocken . Das selbe ist mir übrigens auch schon mal im offenen Zustand passiert, da ging sie auf einmal zu .
LG
Hi pKoenig
Genau , finde die neue Belederung in Sand Grey auch super und habe sie auf den Bildern für den neuen Talisman auch schon gesehen . Wird auf jeden Fall meine Wahl .
LG
Hi tc255
Ja Danke , sind aber die altbekannten Informationen, leider noch nichts neues und auch keine Ausstattungen und Preise. Sind mehr Informationen um den Newsletter zu bewerben und Kunden zu akquirieren.
LG