Beiträge von Renault F1

Hi Eearl

Für die Updates des RLINK ist jeder Halter selbst verantwortlich , deswegen geht es ja über 2 von Renault angebotene Seiten .
    Das Update zur SV 7 wurde bei den meisten wegen diversen Mängel von verschiedenen Gegebenheiten durchgeführt . Bei den einen war es der schlechte Radio DAB Empfang , bei anderen die nicht zuverlässig arbeitende Klimaanlage oder die nicht funktionierende Fußwedelfunktion für die elektrische Hecklappe und noch einiges mehr . Wurden diese Mängel beim freundlichen vorgetragen bekam man die Actis 49605 angeboten was das Update von SV 2 oder 3 auf SV 7 beinhaltete . Dies kann nur beim freundlichen durchgeführt werden und auch da gab es Probleme wie abgestürzte RLink 2 die dann getauscht werden mussten .

LG

Hi

Ich denke auch das es der 225 PS Talisman ist .
    Beim Video hat er im höchsten Gang bei 5000 u/min 198 km/h.
    Der 200 PS Talisman hat da 195 km/h in einem anderen Video .
    Für den kleinen Benziner mit dem wirklich kleinen Hubraum ist das glaube ich nicht zu stemmen . Was aber nicht gegen den Motor spricht , sonst wäre er nicht im Tali.

LG

Hi Juco

ist schon OK so , hat nichts gekostet und funktioniert.
    Beim nächsten Mal kannst Du den HardReset ja selbst mal probieren .

LG

Hi Fan

Sehr gut bemerkt und beschrieben . Genau meine Meinung obwohl meine höchste Kilometeranzahl
    170 000 war . Bei meinen 8 gefahrenen Renault und weiteren 6 Renault bei meiner Frau und Tochter hatte ich nie größere Probleme oder Ausfälle .
    Das kann ich hier nur nicht immer schreiben sonst heißt es ich bin vom Vorstand von Renault 8o .
    Schön wäre es .
    Alles Gute und immer gute Fahrt mit Deinem Talisman.

LG