Morgen Sam
Mit den Assistenten gebe ich Dir Recht , der Spurhalteassi ist bei mir seit dem ersten Tag deaktiviert . Notbremsassi hatte ich auch einige Zeit aus . Eigentlich mag ich nur den Fernlichtassi .
LG
Morgen Sam
Mit den Assistenten gebe ich Dir Recht , der Spurhalteassi ist bei mir seit dem ersten Tag deaktiviert . Notbremsassi hatte ich auch einige Zeit aus . Eigentlich mag ich nur den Fernlichtassi .
LG
Laut dem Händler wohl doch , sagte er zumindest , das ginge bei Renault .
Ich bin kein Anwalt aber ich denke das die meisten Kunden mitspielen werden .
Was nach deutschen Recht geht und was nicht sehe ich jeden Tag , aber nicht im positiven.
LG
Hi
Eigentlich war meine Frage quatsch, ich kaufe mir 2022 eh das Facelift ( aber Limousine) und bis dahin fahre ich glücklich und zufrieden , jeden Tag aufs neue , meinen RFD .
LG
Ne da wirst Du schon Recht haben , letztes Jahr wurden nur ca 3000 Talisman in Deutschland zugelassen , vom Insignia weiß ich es nicht .
Wenn es bei Euch noch 1-3 Wochen dauert wird es sicherlich das Facelift .
Viel
Glück
LG
Hi Udo
Das in meinem 2017 er auch ?
LG Jens
Hi MagTech
@ Bei den Rückleuchten vom Ph.2 werden aber ja die Blinker schon von Haus aus eine Lauflicht sein.
Genau aufgepasst , deswegen bin ich mir mit dem Tausch von Phase 2 zu 1 auch nicht so sicher .
LG
Hi bt43a
Heute erst bestellt ?
Wenn ja wirst Du wohl Glück haben und wahrscheinlich schon ein Facelift bekommen.
Die Aussage meines freundlichen heute zu den Bestellungen von März im AH , er glaubt nicht das es noch Phase 1 wird sondern das die Kunden wahrscheinlich schon Phase 2 bekommen und den Mehrpreis zahlen müssen . Ausnahme wären nur passende Lagerwagen . Aktuell werden auch keine Bestellungen zur Phase 1 S Edition oder IP angenommen. Bin ja gespannt ab wann das Facelift da seht .
LG
Hi Jogi
@Tali wurde sogar noch gewaschen...
Schön das es ein guter Tag , diesmal auch mit einer guten Renault Werkstatt , für Dich war .
Ich hoffe das mit dem waschen bleibt bei Deinem freundlichen auch so , bekomme meinen bei jeden Werkstattaufenthalt, egal ob Garantie oder Wartung , gewaschen zurück .
Gute Fahrt noch .
LG
Hi Sam
Meine Meinung ![]()
LG
Hi Udo
Bist Du Dir da sicher , ich denke hier im Forum gibt es auch IP mit H&R Tieferlegungsfedern .
LG Jens