Hi Jogi..
Dito .
LG
Hi Jogi..
Dito .
LG
Kann ich Dir nicht 100 % sagen .
LG
Hi
@ Du kannst das Hochschalten des Automatikgetriebes beim Beschleunigen auch durch Lupfen des Gaspedals vornehmen.
Genauso mach ich es auch !!
LG
Hi MAA
Ist nicht mein Lebenswerk , eher ein Stressausgleich oder Hobby .
Also ist meiner ca ein halbes älter und hat fast den gleichen Kilometerstand und war
4 x in der Werkstatt inklusive des RLink Tausches .
Welcher Kommentar stört Dich ?
LG
Hi MAA
Was für ein BJ ist Deiner ? Ist nicht ersichtlich. Auch sind bei Deiner Aufzählung einige Punkte dabei wo mir keine Probleme bekannt sind und einige die sicher Werkstattrelevant sind .
Wenn es denn Dein erster und letzter Renault war bitte , Deine Entscheidung , viel Glück .
@ newcarz.de
Hi TalismanGT
Ich glaube mal gelesen zu haben das beim IP alles aus Leder und das Lenkrad , Schaltknauf und die Sitzwangen aus Nappaleder sind . Aber genau kann ich es nicht sagen .
LG
OK
Das tut mir natürlich Leid für Dich und ich verstehe auch Deinen Ärger .
Leider kann ich es nicht nachvollziehen da ich bis jetzt noch nie einen TCe 225 gefahren habe , nur den TCe200 und meinen dci160 , beide ohne Beanstandung.
LG
Hi mrmichi
Warum die Spurplatten rausnehmen ?
Ich habe die seit Anfang an drinnen und war auch immer voll beladen , 4 Personen und der Kofferraum voll bis zur Kante , unterwegs im Urlaub . Hatte nie Probleme.
LG
Hi daddycool
Leider fahre ich keinen TCE 225 um das genau bestimmen zu können wer unsensibel mit dem Gas umgeht . Der Diesel hat nur das 6 Gang EDC und das funktioniert bei mir so wie auch bei Audi oder Mercedes .
Ich bin auch kein Fahrer der wegen der schönen Optik über Mängel hinwegsieht, da kannst Du meinen freundlichen fragen , es muss alles passen . Ich bin da sehr pingelig und fordernd .
Ich wollte früher auch immer nur Schalter fahren und es war der Grund warum ich den Talisman erst ein Jahr später kaufte , jetzt will ich keinen Schalter mehr .
LG
Sorry , bin ich der falsche Ansprechpartner, meiner ist nur breiter in der Spur , nicht Tiefer .
LG