Hi Sam
Aber die am Talisman sehen schon etwas cooler aus . ![]()
LG
Hi Sam
Aber die am Talisman sehen schon etwas cooler aus . ![]()
LG
Die Chromleiste ist integriert im Rücklicht und die Blinker leuchten jetzt in
wischoptik ( Audi ) . Von dem Maßen denke ich schon das es passt , mit dem Austausch denke ich wird es trotzdem nicht so einfach sein .
LG
Hi Jörg
Und zufrieden , funktioniert die Fußwedelfunktion ?
LG
Hi TalismanGT
@Ich finde große Unterschiede an Ausstattung gibt es zwischen S-Edition und Initiale Paris nicht, bis auf die Nappaledersitze die nur der Initiale hat.
Das stimmt so nicht ganz , laut Ausstattungsliste ist der Unterschied 17 Elemente groß. Das HUD ist zb.beim S Edition ein Paket Aufpreis , genau wie das 4 Control und das Bosesystem .( Mehrpreis 3150,-€ )
Ganz zu schweigen von den Dingen die es auch nicht für Geld gibt .
LG
Hi
Habe was sehr gutes zum Facelift/Talisman gefunden , wissen nur leider zu wenige sonst wären der Verkaufszahlen besser .51233663-7DA6-459C-A8E4-D55FDF17EF41.jpeg
LG
OK , muss man akzeptieren ,
@ ja und ich benutzte viel Apple Maps, weil da wenigstens die Sprachsteuerung funktioniert. Die vom R-Link ist aus meiner Sicht unbrauchbar.
obwohl ich das weder verstehe noch nachvollziehen kann .
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren gut damit , egal ob Deutschland, Österreich ,Italien, Polen oder Tschechien keine Probleme. OK , die die im Kreisverkehr, gewöhnt man sich dran .
LG
Hi frenchman
Was ist so störend daran das CarPlay nicht in Fullscreen sichtbar ist ?
Nutzt Du es soviel/ständig ?
LG
Nur kurz zum Facelift .
Laut Aussage eines A Händlers aus Chemnitz wird mit dem Facelift nicht vor Aug.,Sept., Okt. gerechnet . Informiert wurden sie , auch auf Nachfrage, bisher von Renault Deutschland noch gar nicht .
Also alles sehr offen .
LG
Morgen
Sehr viel Schriftverkehr mit dem selben Ergebnis. Sam hatte sich verlesen und flori seine Schuld war es auch nicht .
Deswegen mein Rat mit dem Kontakt zu Renault Deutschland und dort den Fall so erläutern . Ich denke Renault wird sich da Kulant zeigen .
LG
Werde ich tun , ![]()