Hi Udo
Das in meinem 2017 er auch ?
LG Jens
Hi Udo
Das in meinem 2017 er auch ?
LG Jens
Hi MagTech
@ Bei den Rückleuchten vom Ph.2 werden aber ja die Blinker schon von Haus aus eine Lauflicht sein.
Genau aufgepasst , deswegen bin ich mir mit dem Tausch von Phase 2 zu 1 auch nicht so sicher .
LG
Hi bt43a
Heute erst bestellt ?
Wenn ja wirst Du wohl Glück haben und wahrscheinlich schon ein Facelift bekommen.
Die Aussage meines freundlichen heute zu den Bestellungen von März im AH , er glaubt nicht das es noch Phase 1 wird sondern das die Kunden wahrscheinlich schon Phase 2 bekommen und den Mehrpreis zahlen müssen . Ausnahme wären nur passende Lagerwagen . Aktuell werden auch keine Bestellungen zur Phase 1 S Edition oder IP angenommen. Bin ja gespannt ab wann das Facelift da seht .
LG
Hi Jogi
@Tali wurde sogar noch gewaschen...
Schön das es ein guter Tag , diesmal auch mit einer guten Renault Werkstatt , für Dich war .
Ich hoffe das mit dem waschen bleibt bei Deinem freundlichen auch so , bekomme meinen bei jeden Werkstattaufenthalt, egal ob Garantie oder Wartung , gewaschen zurück .
Gute Fahrt noch .
LG
Hi Sam
Meine Meinung ![]()
LG
Hi Udo
Bist Du Dir da sicher , ich denke hier im Forum gibt es auch IP mit H&R Tieferlegungsfedern .
LG Jens
Hi Sam
Aber die am Talisman sehen schon etwas cooler aus . ![]()
LG
Die Chromleiste ist integriert im Rücklicht und die Blinker leuchten jetzt in
wischoptik ( Audi ) . Von dem Maßen denke ich schon das es passt , mit dem Austausch denke ich wird es trotzdem nicht so einfach sein .
LG
Hi Jörg
Und zufrieden , funktioniert die Fußwedelfunktion ?
LG
Hi TalismanGT
@Ich finde große Unterschiede an Ausstattung gibt es zwischen S-Edition und Initiale Paris nicht, bis auf die Nappaledersitze die nur der Initiale hat.
Das stimmt so nicht ganz , laut Ausstattungsliste ist der Unterschied 17 Elemente groß. Das HUD ist zb.beim S Edition ein Paket Aufpreis , genau wie das 4 Control und das Bosesystem .( Mehrpreis 3150,-€ )
Ganz zu schweigen von den Dingen die es auch nicht für Geld gibt .
LG