Beiträge von Renault F1
-
-
Ich würde wie oben nachgetragen mich mal an den Kundenservice wenden und den Sachverhalt erklären.
LG
-
Hi
Nein denke ich nicht . Lass die Durchsicht machen dann hast Du auf jeden Fall wieder die Mobilitätsgarantie und bist in einer guten Verhandlungsposition. Es ist ja nicht Deine Schuld , kommt aber auch auf Deinen freundlichen an .
Zur Not kannst Du aber auch den Kundenservice von Renault Deutschland anrufen/mailen und nachfragen.LG
-
Hi Gramounou
Vielen Dank für Deine ausführliche Information auch wenn sie einigen von uns die Hoffnung nimmt .
Deswegen beherzige ich auch Deinen letzten Satz .
LG nach Frankreich
-
Schau mal in dem Thread „Werkstattecke und Einbau Tips u Tricks“ und dann das Thema USB Dose ausbauen auf Seite 2 .
Da ist alles erklärt und bebildert .LG
-
Hi Alex
Ist ja schon etwas her und meine Wireless funktioniert super .
Wie sieht es bei Dir aus ?
Hast Du sie schon einbauen lassen ?LG
-
Du solltest baldmöglichst eine Durchsicht, ich denke die B Wartung , durchführen lassen .
LG
-
Hi flori
Hab Dir mal was von mir kopiert , hast ja das selbe Modell . B04461E4-6FBE-42E4-AF35-0AC0244C1A66.jpeg
LG
-
Hi flori ...
Da bist Du aber total im falschen Thread hier .
Such Dir mal das richtige Thema !LG
-
Hi tlan15
Zwecks dem Ausbau der USB Dose gibt es ein Video auf YouTube in Verbindung mit Apple CarPlay.
Ist sehr aufwendig , für mich zumindest , habe es beim freundlichen machen lassen .
Was für einen Tali hast Du den , Model Baujahr usw. ? Sollte bei Dir CarPlay nicht möglich sein und die Dose hin sein kannst Du ja gleich auf die CarPlay fähige umrüsten lassen .LG