Hi
Habe was sehr gutes zum Facelift/Talisman gefunden , wissen nur leider zu wenige sonst wären der Verkaufszahlen besser .51233663-7DA6-459C-A8E4-D55FDF17EF41.jpeg
LG
Hi
Habe was sehr gutes zum Facelift/Talisman gefunden , wissen nur leider zu wenige sonst wären der Verkaufszahlen besser .51233663-7DA6-459C-A8E4-D55FDF17EF41.jpeg
LG
OK , muss man akzeptieren ,
@ ja und ich benutzte viel Apple Maps, weil da wenigstens die Sprachsteuerung funktioniert. Die vom R-Link ist aus meiner Sicht unbrauchbar.
obwohl ich das weder verstehe noch nachvollziehen kann .
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren gut damit , egal ob Deutschland, Österreich ,Italien, Polen oder Tschechien keine Probleme. OK , die die im Kreisverkehr, gewöhnt man sich dran .
LG
Hi frenchman
Was ist so störend daran das CarPlay nicht in Fullscreen sichtbar ist ?
Nutzt Du es soviel/ständig ?
LG
Nur kurz zum Facelift .
Laut Aussage eines A Händlers aus Chemnitz wird mit dem Facelift nicht vor Aug.,Sept., Okt. gerechnet . Informiert wurden sie , auch auf Nachfrage, bisher von Renault Deutschland noch gar nicht .
Also alles sehr offen .
LG
Morgen
Sehr viel Schriftverkehr mit dem selben Ergebnis. Sam hatte sich verlesen und flori seine Schuld war es auch nicht .
Deswegen mein Rat mit dem Kontakt zu Renault Deutschland und dort den Fall so erläutern . Ich denke Renault wird sich da Kulant zeigen .
LG
Werde ich tun , ![]()
Ich würde wie oben nachgetragen mich mal an den Kundenservice wenden und den Sachverhalt erklären.
LG
Hi
Nein denke ich nicht . Lass die Durchsicht machen dann hast Du auf jeden Fall wieder die Mobilitätsgarantie und bist in einer guten Verhandlungsposition. Es ist ja nicht Deine Schuld , kommt aber auch auf Deinen freundlichen an .
Zur Not kannst Du aber auch den Kundenservice von Renault Deutschland anrufen/mailen und nachfragen.
LG
Hi Gramounou
Vielen Dank für Deine ausführliche Information auch wenn sie einigen von uns die Hoffnung nimmt .
Deswegen beherzige ich auch Deinen letzten Satz . ![]()
LG nach Frankreich