Hi tc255
Ja Danke , sind aber die altbekannten Informationen, leider noch nichts neues und auch keine Ausstattungen und Preise. Sind mehr Informationen um den Newsletter zu bewerben und Kunden zu akquirieren.
LG
Hi tc255
Ja Danke , sind aber die altbekannten Informationen, leider noch nichts neues und auch keine Ausstattungen und Preise. Sind mehr Informationen um den Newsletter zu bewerben und Kunden zu akquirieren.
LG
Hi Jogi..
Dito .
LG
Kann ich Dir nicht 100 % sagen .
LG
Hi
@ Du kannst das Hochschalten des Automatikgetriebes beim Beschleunigen auch durch Lupfen des Gaspedals vornehmen.
Genauso mach ich es auch !!
LG
Hi MAA
Ist nicht mein Lebenswerk , eher ein Stressausgleich oder Hobby .
Also ist meiner ca ein halbes älter und hat fast den gleichen Kilometerstand und war
4 x in der Werkstatt inklusive des RLink Tausches .
Welcher Kommentar stört Dich ?
LG
Hi MAA
Was für ein BJ ist Deiner ? Ist nicht ersichtlich. Auch sind bei Deiner Aufzählung einige Punkte dabei wo mir keine Probleme bekannt sind und einige die sicher Werkstattrelevant sind .
Wenn es denn Dein erster und letzter Renault war bitte , Deine Entscheidung , viel Glück .
@ newcarz.de
Hi TalismanGT
Ich glaube mal gelesen zu haben das beim IP alles aus Leder und das Lenkrad , Schaltknauf und die Sitzwangen aus Nappaleder sind . Aber genau kann ich es nicht sagen .
LG
OK
Das tut mir natürlich Leid für Dich und ich verstehe auch Deinen Ärger .
Leider kann ich es nicht nachvollziehen da ich bis jetzt noch nie einen TCe 225 gefahren habe , nur den TCe200 und meinen dci160 , beide ohne Beanstandung.
LG
Hi mrmichi
Warum die Spurplatten rausnehmen ?
Ich habe die seit Anfang an drinnen und war auch immer voll beladen , 4 Personen und der Kofferraum voll bis zur Kante , unterwegs im Urlaub . Hatte nie Probleme.
LG
Hi daddycool
Leider fahre ich keinen TCE 225 um das genau bestimmen zu können wer unsensibel mit dem Gas umgeht . Der Diesel hat nur das 6 Gang EDC und das funktioniert bei mir so wie auch bei Audi oder Mercedes .
Ich bin auch kein Fahrer der wegen der schönen Optik über Mängel hinwegsieht, da kannst Du meinen freundlichen fragen , es muss alles passen . Ich bin da sehr pingelig und fordernd .
Ich wollte früher auch immer nur Schalter fahren und es war der Grund warum ich den Talisman erst ein Jahr später kaufte , jetzt will ich keinen Schalter mehr .
LG