Beiträge von Renault F1

Hi tc255

@Mein Megane 4 GT Grandtour Diesel wiegt laut Schein leer 1730kg

Echt so viel , der Talisman wird mit 1597 kg mit 19 Zoll angegeben und den selben Punkten wie bei Dir .

LG

Hi

Gewicht hin oder her , es zeigt das Renault die Mittelklasse noch nicht aufgegeben hat und damit Gott sei Dank auch nicht den Talisman . Außerdem hat Renault damit auf Peugeot reagiert was in Frankreich selbst sehr wichtig ist .
    Ich bin froh das sie es getan haben auch wenn mein nächster bestimmt wieder ein Diesel wird . Aber warten wir den ersten Test erst mal ab , man sollte nicht voreilig nie sagen .

LG

Hi Talismani2020

Wir wissen bis jetzt ja nur das ( vor Corona ) im Juni das Facelift kommen soll , welche Ausstattunglinien in Deutschland kommen wissen noch nicht mal die Händler bis jetzt. Genau das selbe gilt für den Termin wann nun das Facelift kommt.( gestrige Aussage A Händler ) Also heißt es für Dich und uns abwarten .

LG

Hi Teschle

@Interessant wäre zu wissen wie es in der gesammten Autowelt fürs erste Tertial aussieht... ich kann mir kaum vorstellen das einer diese Situation ohne Verluste verkraften muss.

Ich glaube kaum das irgendein Hersteller einen positiven Effekt aus der Corona Krise zieht . Der Durchschnitt fährt ca 24 % Minus . Wäre interessant es auf die einzelnen Hersteller aufgelistet zu bekommen. Ich denke nicht das da Renault das Schlusslicht bildet .

LG