Hi
Hab ich gerade gefunden !D20C67FA-E0AD-4109-B336-1EC8A87215FF.jpeg
Beiträge von Renault F1
-
-
Upps , soviel schon, OK
Klingt alles gut
LG
-
Hi tobikf
Echt Scheiben auch schon ? Wieviel Km hast Du weg .
Habe für Klötzer VA 107,- Euronen bezahlt .LG
-
Hi pKoenig
Genau da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht .
Genauso handhabe Ich das auch bei meinem Tali und vorher auch schon immer .
LG
-
Hi Teschle
@Interessant wäre zu wissen wie es in der gesammten Autowelt fürs erste Tertial aussieht... ich kann mir kaum vorstellen das einer diese Situation ohne Verluste verkraften muss.
Ich glaube kaum das irgendein Hersteller einen positiven Effekt aus der Corona Krise zieht . Der Durchschnitt fährt ca 24 % Minus . Wäre interessant es auf die einzelnen Hersteller aufgelistet zu bekommen. Ich denke nicht das da Renault das Schlusslicht bildet .
LG
-
Hi tc255
Danke , habe es dementsprechend geändert.
LG
-
Hi Udo
Wir alle fahren einen RFD ( Talisman ) und das Du einen RFC ( Espace ) fährst wissen wir alle . Aber bitte gib die direkten Renault Namen an denn ich denke die wenigsten kennen die anderen Typ Bezeichnungen .
RFA=Scenic , RFB=Megane , RZG=? usw.
Kläre uns doch bitte auf .
DankeLG Jens
-
Vielen Dank Mowgli 1 für diese interessanten Neuigkeiten auch wenn sie wenig erfreulich sind . Da hoffe ich mal das ich in zwei Jahren noch das Facelift des Talisman bekomme . Das wird dann wahrscheinlich nicht nur mein letzter Renault sondern wahrscheinlich auch mein letztes Auto . Einen SUV habe ich noch nie gebraucht und werde ich definitiv auch nicht kaufen .
Na wir werden sehen , warten wir es ab .LG
-
Hi Selisafira
Schau mal in die Rubrik - Werkstattecke u. Einbau Tipps u. Tricks den Thread „ Nach Inspektion - Pfeifen/ piepen in der Lüftung „
Da ist es beschrieben und auch bebildert .LG
-
Hi HawkEye
Die Pedal Box gibt es schon länger von verschiedenen Anbietern , wird meistens in Verbindung mit einem Chip Tuning angeboten . Dabei wird genau das empfohlen was der Talisman braucht , bei manchem . Anfahrprobleme werden reduziert und bessere Gasannahme wird vermittelt . Gefahren habe ich es auch noch nicht .
LG