Hi Teschle und MagTech
Nur der IP hat Nappa Ledersitze !
LG
Hi Teschle und MagTech
Nur der IP hat Nappa Ledersitze !
LG
Hi MagTech
Endlich , Danke .
Und sind Deine Sitze perforiert ? Ist die Sitzlüftung beim S-Edition Serie ?
LG
Hi Gramounou
Ich bin auch froh das ich die Akustik-Verglasung der Seitenscheiben habe da ich es auch gern ruhig im Fahrzeug habe , Die Akustik-Verglasung der Windschutzscheibe haben übrigens alle Ausstattungen.
Ich bin allerdings noch nie einen Talisman ohne Akustik-Seitenscheiben gefahren , kann also nichts zum Vergleich sagen .
LG
Hi TalismanGT
Stimmt , die Tasten hat er , bloß wo soll die Luft rauskommen und warum wird es in keiner Konfirmation bei Renault erwähnt außer beim IP ? Was sehr vorstellbar wäre da ja Sitzbelüftung eigentlich der Luxusklasse zugeordnet wird ?
Alles sehr undurchsichtig.
LG
Hi dwwsf
@ Zumindest der Trabant 601 hatte aber keinen Bremskraftversrärker. Der Wartburg 353 höchstwahrscheinlich auch nicht.
Ich glaube Du bist im falschen Forum
Hier gehts um den Talisman !!
Nix für ungut , Späßle .
LG
Hab ich heute in der ACV Profil gefunden .
Klingt alles sehr gut !
4A953A8E-59DB-4C95-9D3A-197416BE1884.jpeg
Hi Udo
@Beim RFD war ich mir nicht sicher, ob die Seitenfenstern in Doppelglas ausgeführt sind.
Kam von mir Udo , der RFD ( Talisman ) IP hat die Seitenfenster vorn in Doppelverglasung .
LG Jens
Hi Carsten
Ich habe mir mal auf Fotos die Sitze der S-Edition angeschaut , da ist keine Perforierung zu erkennen , wie bei den IP Sitzen . Wo soll denn da die Luft raus ?!
LG Jens
Hi Carsten
Habe eben auch bei AutoScout24 geschaut , hast Recht . Die Sitzlüftung ist aber nur bei einem von drein erwähnt und auch nur in der normalen Beschreibung. Bei der Fahrzeugspezifischen wird nur die Sitzheizung erwähnt . Sehr verwirrend .
LG Jens
Hi Carsten
Das glaube ich Dir auch . Ist nur komisch das es im Konfigurator nirgends zu finden ist .
Wir haben ja auch S-Edition User im Forum vielleicht sagen die mal was dazu .
LG Jens