Hi Teschle
Schau mal , der steht noch breiter da als meiner und ich habe 36 mm auf der Achse .
3577816E-2F8C-409E-B8A9-357FCC67307C.jpeg
LG
Hi Teschle
Schau mal , der steht noch breiter da als meiner und ich habe 36 mm auf der Achse .
3577816E-2F8C-409E-B8A9-357FCC67307C.jpeg
LG
Hi Teschle
@ Distanzscheiben wären noch angebracht
Das glaube ich kaum das er das beim TÜV durchbekommen würde , die Einpresstiefe
der 21 Zöller scheint schon genug breite in der Spur zu bieten . Zumindest sieht es auf den Fotos so aus .
LG
Hi Udo
Interessant , bin ich jetzt wieder etwas verwirrt . Na vielleicht erfahren wir es irgendwann mal was es genau damit auf sich hat .
LG Jens
Hi
Also ich würde auch behaupten das es normal ist , ob allerdings jeden Tag bei den momentanen Temperaturen, da bin ich auch etwas verwundert . Ich habe dieses Problem ? auch seit Anfang an aber nur wenn mein Tali über eine längere Zeit (7 Tage) oder länger in der Garage stand . Da aber auch nicht immer so das ich denke es hängt auch mit der Temperatur zusammen . Wenn ich jeden Tag fahre ist es noch nicht aufgetreten . Aber wie der freundliche schon sagte , nichts dramatisches .
Ich hatte es vorher auch noch nie bei einem Fahrzeug, waren aber auch alles keine Automaten sondern Handschalter .
LG
Bei Ihm wurde das Getriebe getauscht Udo . Jetzt ist alles Topp !
LG Jens
Hi Udo
Frenchman bekommt einen 2018 Talisman !
LG Jens
Hi AWG
Meistens betrifft es ja eher das 7 Gang Getriebe der Benziner , beim 1.6 Diesel habe ich noch nicht so viel Probleme von Usern vernommen .
Um was für einen 1.6 Dci handelt es sich denn ? BJ , Ausstattung usw. , Bitte in der Signatur anlegen .
Das würde uns helfen uns ein Bild zu machen . Außerdem scheinst Du ja neu im Forum zu sein und hast Deinen Talisman noch nicht so lange ?!
Wenn dem so ist herzlich Willkommen und gute Fahrt .
LG
Hi Udo
@ Wer hat außerdem die Möglichkeit, die Flut an Informationen im Infonet zu lesen und das für alle Modellreihen?
Da besteht auch ein riesiger Systemfehler.
Das sollten aber nicht wir als Kunden/Käufer ausbaden müssen , wir sind ja keine Testfahrer . ![]()
LG Jens
Hi flori
Alles gut , Udo hat schon alles erklärt und Du hast alles richtig gemacht .
Viel Spaß mit Deinem Talisman.
LG
Hi flori....
Willkommen bei Renault !! ![]()
Bei wem hast Du Deinen Tali gekauft , Renault Händler ?
Welches BJ ?
Schön das Du Deine Signatur schon ausgefüllt hast , wäre schön wenn Du sie ergänzen würdest um die relevanten Informationen.
Allzeit gute Fahrt .
LG