Hi Jörg
Schau mal die letzten 14 Seiten zum Thema durch und ob Du eine AK findest und schreibe den User doch direkt an und rede mit ihm .
LG
Hi Jörg
Schau mal die letzten 14 Seiten zum Thema durch und ob Du eine AK findest und schreibe den User doch direkt an und rede mit ihm .
LG
Hi hansi3009
Klingt ja alles super .
Schön das es mit dem Getriebeupdate geklappt hat , hoffe es bleibt auch so .
Die Kofferraumdeckel Spaltmaße wurden bei mir auch erst ein Jahr nach EZL erledigt. Hoffe das klappt bei Dir auch .
Auf das Foto bin ich gespannt .
LG
Hi
Danke an alle .
Seit heute Mittag funktioniert es bei mir auch wieder .
Ob es an Renaults Server oder an IOS 13.4.1 lag , keine Ahnung .
LG
Übrigens ist auch die Limousine noch konfigurierbar , Udo
LG Jens
Hi Udo
Deine Bilder sind nicht Innenharmonie Titanium Black , das ist Chameleon Grey.
Ich finde die Kombination die TaliFan sucht aber nicht .
Sind die Sitze hell ist das Armaturenbrett hell , sind sie Schwarz ist das Armaturenbrett Schwarz .
Helle Sitze und schwarzes Armaturenbrett habe ich noch nicht gesehen .
LG
Hi
Wir kommen immer mehr vom Thema ab .
Ich leider genau so ![]()
LG
Hi TaliFan
Geh mal auf Renault de zum Konfigurator da kannst Du ihn Dir einstellen und auch anschauen im Innenraum .
LG
Hi
Jemand in letzter Zeit schon mal wieder die My Renault App auf dem Handy oder über den Browser von Renault de probiert .
Bei mir im Handy sind alle Daten zum Fahrzeug weg und das Bild ist aus gegraut .
Über den Browser bei Renault de ist das ganze Fahrzeug weg und geht auch nicht mehr mit der Fahrgestellnummer anzumelden , kommt Serverfehler ist aufgetreten .
Weiß jemand Rat oder was näheres.
LG
Hi Sven
@..... ich habe doch nur die Life Ausstattung....
Ich weiß, wollte nur noch Deine Frage beantworten.
Ich hatte heute vermehrt Senderabbrüche „ Signal verloren , hatte ich schon lange nicht mehr .
Das die Lautstärke reduziert hängen bleibt hatte ich noch nie .
LG Jens
Nochmal eine Frage Jörg , wieso hast Du nur noch bis Sonntag Garantie ?
Du hast doch 5 Jahre beim Talisman. 3 Jahre Neuwagengarantie und 2 Jahre Renault Plus Garantie. Die Anschlussgarantie greift auch bei den Koppelstangen usw.
LG