Hi TalismanGT
@ S-Edition hat auch Sitzbelüftung/heizung
Bist Du Dir da ganz sicher ?
Ich denke er hat nur Ledersitze mit roten Ziernähten und ist 6fach elektr. verstellbar.
Nappaleder hat er definitiv nicht .
LG
Hi TalismanGT
@ S-Edition hat auch Sitzbelüftung/heizung
Bist Du Dir da ganz sicher ?
Ich denke er hat nur Ledersitze mit roten Ziernähten und ist 6fach elektr. verstellbar.
Nappaleder hat er definitiv nicht .
LG
Na dann hoffen wir mal , denn diese stirbt bekanntlich zu letzt. ![]()
LG
Hi
Im Renault Blog stehen auch noch die ganzen Daten zur Event Tour 2020 für April und Mai . Der Blog scheint nicht gepflegt zu werden und hängt den aktuellen Gegebenheiten hinterher .
LG
Hi Udo
Möglich ist alles .
Der Shutdown ist in Frankreich erst mal bis 11.05.20 verlängert mit keiner Vorhersage auf ein Ende . Wir werden also alle abwarten ob die Fallzahlen sinken und wie Frankreich reagiert . Aber an einen neuen Talisman im Juni / Juli glaube ich nicht .
LG Jens
Hi
Alle Informationen zum Facelift des Talisman stammen von 2 und 3/2020 und dürften somit nicht mehr Aussagekräftig sein . Ich denke vor 10/2020 wird es nichts werden mit dem neuen Talisman.
LG
Hi Teschle
Ich denke mit dem Diesel liegst Du schon richtig bei Deiner Laufleistung .
Schau Dir mal die Verbrauchsdaten der User mit dem Tce 225 an , da bleibt Dein
.
LG
Hi
@ jedoch auf die Grösse der Felgen würde ich es prüfen lassen...
Das glaube ich eher nicht !
Hi Teschle
Schau mal , der steht noch breiter da als meiner und ich habe 36 mm auf der Achse .
3577816E-2F8C-409E-B8A9-357FCC67307C.jpeg
LG
Hi Teschle
@ Distanzscheiben wären noch angebracht
Das glaube ich kaum das er das beim TÜV durchbekommen würde , die Einpresstiefe
der 21 Zöller scheint schon genug breite in der Spur zu bieten . Zumindest sieht es auf den Fotos so aus .
LG
Hi Udo
Interessant , bin ich jetzt wieder etwas verwirrt . Na vielleicht erfahren wir es irgendwann mal was es genau damit auf sich hat .
LG Jens