Beiträge von Renault F1

Hi hansi3009

Klingt ja alles super .
    Schön das es mit dem Getriebeupdate geklappt hat , hoffe es bleibt auch so .
    Die Kofferraumdeckel Spaltmaße wurden bei mir auch erst ein Jahr nach EZL erledigt. Hoffe das klappt bei Dir auch .
    Auf das Foto bin ich gespannt .

LG

Hi Udo

Deine Bilder sind nicht Innenharmonie Titanium Black , das ist Chameleon Grey.
    Ich finde die Kombination die TaliFan sucht aber nicht .
    Sind die Sitze hell ist das Armaturenbrett hell , sind sie Schwarz ist das Armaturenbrett Schwarz .
    Helle Sitze und schwarzes Armaturenbrett habe ich noch nicht gesehen .

LG

Hi

Jemand in letzter Zeit schon mal wieder die My Renault App auf dem Handy oder über den Browser von Renault de probiert .
    Bei mir im Handy sind alle Daten zum Fahrzeug weg und das Bild ist aus gegraut .
    Über den Browser bei Renault de ist das ganze Fahrzeug weg und geht auch nicht mehr mit der Fahrgestellnummer anzumelden , kommt Serverfehler ist aufgetreten .
    Weiß jemand Rat oder was näheres.

LG

Hi Sven

@..... ich habe doch nur die Life Ausstattung....

Ich weiß, wollte nur noch Deine Frage beantworten. :D
    Ich hatte heute vermehrt Senderabbrüche „ Signal verloren , hatte ich schon lange nicht mehr .
    Das die Lautstärke reduziert hängen bleibt hatte ich noch nie .

LG Jens

Nochmal eine Frage Jörg , wieso hast Du nur noch bis Sonntag Garantie ?
    Du hast doch 5 Jahre beim Talisman. 3 Jahre Neuwagengarantie und 2 Jahre Renault Plus Garantie. Die Anschlussgarantie greift auch bei den Koppelstangen usw.

LG