Hi Jörg
Siehst Du , alles gut , Glück gehabt .
Es gibt halt auch mal Dinge die bei Renault funktionieren .
Weiterhin gute Fahrt .
LG
Hi Jörg
Siehst Du , alles gut , Glück gehabt .
Es gibt halt auch mal Dinge die bei Renault funktionieren .
Weiterhin gute Fahrt .
LG
Hi Bubu...
@ geht das möglicherweise nach einer gewissen Zeit nicht mehr?
Denn nach abstellen des Autos funktionieren die Fensterheber noch etwa 12 Minuten (meine ich gelesen zu haben).
Heute war ja super Wetter und ich hatte frei und Zeit zum Testen .
Habe den Tali mit offenen Dach und geöffneter Fahrerscheibe abgestellt und mich entfernt zum Essen .
Nach mehr als einer halben Stunde zurück zum Tali und den Verriegelungsknopf an der FB gedrückt ,
Auto leuchtet einmal auf und nochmal doppelt gedrückt und Dach und Fenster fahren zu und Auto bleibt verriegelt .
Ich denke so soll es sein .
LG
Hi Jogi72
Mach Dir keine Sorgen , werden bei Dir auch die Stabilisatoren sein wie bei uns allen .
Hauptsache Dein freundlicher hat welche auf Lager oder bekommt noch welche geliefert, gab seit Corona zeitweise Probleme mit der Verfügbarkeit.
LG
Hi Udo
@Aber wenn das in den COC-Papieren gedeckt ist - anscheinend aber nicht bei allen...
Hab bei mir auch noch mal geschaut , auch da sind die 225/55R17 aufgeführt .
LG
Hi
Ja ist schon sehr merkwürdig , man braucht ja 4x FH mit Impulsfunktion , wie beim Grandtour
beschrieben um die Schließung mit der FB vornehmen zu können .
LG
Hi Udo
Also laut Pascal , der weder Leder noch elektrisch verstellbare Sitze hat , liegst Du leider mit Deiner Vermutung falsch .
LG Jens
Hi Reiny2
Also bei mir funktioniert es genau noch so wie immer und wie es Pascal im Thread 6 beschrieben hat .
Was für eine SV hast Du in Deinem Talisman. ( Signatur ausfüllen )
LG
Hi Udo
Wir wissen ja das der IP und der Intens ( Limited ) es haben aber nicht welche Ausstattung noch und mit welchen anderen Optionen ( Leder , elektr. Sitzverstellung )
Pascal hat die Impulsfunktion hinten , ich weiß aber nicht mit welcher anderen Option .
LG Jens
Hi Talisman GT
Das denken wir auch .
Wir wissen aber nicht welche Ausstattungen FH mit Impulsfunktion haben , zb. IP und Intens , und wer nicht . Es ist in der Ausstattungsliste nicht erwähnt.
LG
Hi Reiny2
Ich schau heute Abend auch mal.
LG