Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Deine Bilder sind nicht Innenharmonie Titanium Black , das ist Chameleon Grey.
    Ich finde die Kombination die TaliFan sucht aber nicht .
    Sind die Sitze hell ist das Armaturenbrett hell , sind sie Schwarz ist das Armaturenbrett Schwarz .
    Helle Sitze und schwarzes Armaturenbrett habe ich noch nicht gesehen .

LG

Hi

Jemand in letzter Zeit schon mal wieder die My Renault App auf dem Handy oder über den Browser von Renault de probiert .
    Bei mir im Handy sind alle Daten zum Fahrzeug weg und das Bild ist aus gegraut .
    Über den Browser bei Renault de ist das ganze Fahrzeug weg und geht auch nicht mehr mit der Fahrgestellnummer anzumelden , kommt Serverfehler ist aufgetreten .
    Weiß jemand Rat oder was näheres.

LG

Hi Sven

@..... ich habe doch nur die Life Ausstattung....

Ich weiß, wollte nur noch Deine Frage beantworten. :D
    Ich hatte heute vermehrt Senderabbrüche „ Signal verloren , hatte ich schon lange nicht mehr .
    Das die Lautstärke reduziert hängen bleibt hatte ich noch nie .

LG Jens

Nochmal eine Frage Jörg , wieso hast Du nur noch bis Sonntag Garantie ?
    Du hast doch 5 Jahre beim Talisman. 3 Jahre Neuwagengarantie und 2 Jahre Renault Plus Garantie. Die Anschlussgarantie greift auch bei den Koppelstangen usw.

LG

Hi Bubu...

@ geht das möglicherweise nach einer gewissen Zeit nicht mehr?

Denn nach abstellen des Autos funktionieren die Fensterheber noch etwa 12 Minuten (meine ich gelesen zu haben).

Heute war ja super Wetter und ich hatte frei und Zeit zum Testen .
    Habe den Tali mit offenen Dach und geöffneter Fahrerscheibe abgestellt und mich entfernt zum Essen .
    Nach mehr als einer halben Stunde zurück zum Tali und den Verriegelungsknopf an der FB gedrückt ,
    Auto leuchtet einmal auf und nochmal doppelt gedrückt und Dach und Fenster fahren zu und Auto bleibt verriegelt .
    Ich denke so soll es sein .

LG

Hi Jogi72

Mach Dir keine Sorgen , werden bei Dir auch die Stabilisatoren sein wie bei uns allen .
    Hauptsache Dein freundlicher hat welche auf Lager oder bekommt noch welche geliefert, gab seit Corona zeitweise Probleme mit der Verfügbarkeit.

LG