Beiträge von Renault F1

Hi Bubu...

Langsam mache ich mir Sorgen !

@ Knopf in P-Modus drücken und Zündung geht an, die Fenster reagieren aber nicht... confused.png

Fahrertüre geschlossen ?
    Sollte es trotzdem nicht funktionieren dann bitte mal zum freundlichen und Rat holen.

LG

Steht aber in der Ausstattungsliste nichts explizit von Fensterhebern mit Impulsfunktion , nur 4 x elektrische Fensterheber für alle Ausstattungen .
    In der Bedienungsanleitung steht aber
    „ schließen der Fenster mittels Fernbedienung bei Fahrzeugen mit vier elektr. FH mit
    Impulsfunktion „.
    Welche Ausstattung hat die denn dann , IP OK , wer noch ?

LG

Hi Udo

Danke ,
    wie schon oben geschrieben war bei mir die Zeitspanne noch nie so lange vom aussteigen bis zum Verriegeln der Fenster und des Daches .
    Müsste man halt mal testen wenn es das Wetter und die Zeit hergibt .
    Das mit den ca 10 min. ist mir bekannt, laut Bedienungsanleitung 12 min., passt .

LG Jens

Hallo Le Francais

@Vielen Dank für die Information, was mich damit bestätigt, solange der Talisman Garantie hat, ihn in die Vertragswerkstatt warten zu lassen.

Dies betrifft nicht nur die Garantiezeit.
    Auch danach wenn Du Deinen Tali weiter beim freundlichen warten lässt hast Du bei Reparaturen den Anspruch auf Kulanz . Meine späteste genehmigte Kulanz war bei meinem 5 Jahre alten VelSatis mit knapp über 100 T km . Lohnt sich also.

LG

Hi Picard

Danke für Deine Antwort. Ist natürlich sehr heftig und auch teuer bei einem 3 Jahre jungen Fahrzeug 950,- aus der eigenen Tasche zu bezahlen . Ob es im Endeffekt an der einen fehlenden Durchsicht beim freundlichen liegt wage ich zu bezweifeln .
    Meine 31 jährige Erfahrung mit Renault zeigt mir immer das selbige Kulanzmuster , deswegen hatte ich auch die ca.900,-€ erwartet die im Endeffekt Dir zu Lasten fallen.

LG