Beiträge von Renault F1

Hi

Also weiter mit dem Thema .
    In der Preisliste stehen die 19“ bei 4CONTROL als „Mercurius“ und bei IP als „Initiale Paris“ .
    Die 4Control gibts nur in Serie für IP und als Option für Limited und Élysée ,für letzteren aber nicht als 19 „Mercurius „ . Also bekommt der Élysée keine 19 er und der Limited nur auf Wunsch die
    19 „Mercurius „.
    Das heißt aber für keinen das er keine 225 er fahren darf .

LG

Hi MagTech

Sorry ich dachte bei Dir stand in der Signatur 225 PS ;(
    Hab ich wohl falsch geschaut , bei Martin oder mbr , komisch das ich mich so vertan habe.
    Welche Ausstattung soll denn dann Deiner Meinung nach keine 225 er zugelassen bekommen ? Udo‘s Meinung war immer 4Control und ist es jetzt nicht , jetzt denkst Du es liegt an der Ausstattung , glaube ich nicht .

LG

Hi MagTech , Hi Udo

Danke für Deine Information MT .

Siehst Du Udo , noch mehr Widersprüche , vielleicht ist es länderspezifisch unterschiedlich. Wenn ich mir das auch nicht vorstellen kann .
    In meiner Liste vom Reifendienst werden auch keine separaten Reifendimensionen für Fahrzeuge mit 4CONTROL ausgelobt sondern immer nur für Talisman Limousine oder Grandtour .
    Allen schöne Ostertage und bleibt gesund .

LG Jens

Hi Martin

110 Nm sind angegeben , der Rest bleibt Dir überlassen . Hatte selbst noch nie damit Probleme auch nicht mit dem Radkreuz und nach Gefühl .

Das ist jetzt hier aber alles schon länger das falsche Thema .

LG

Hi Udo

Ein Irrtum , ist das Dein Ernst Udo ;(
    Ich denke wir handeln hier Apfel mit Birnen, keiner weiß es genau und jeder will Recht haben . Der eine fährt die 225 und der andere 245 und bei jedem fährt der Tali super . Ist es Sommer oder auch Winter so gefordert, wenn es so ist .
    Sorry ist im Endeffekt doch egal .

LG

Hi

Ich habe die Spurplatten von Elia die für die IP Felgen gemacht wurden ( VA 30 mm , HA 36 mm ) seit Anfang an auf meinem Tali montiert und noch nie Probleme damit gehabt . Kein Aufschaukeln oder sonst was , liegt satt und immer souverän auf der Straße außer mit dem ECO Und Comfort Modus , da ist etwas mehr Arbeit am Volant gefragt .
    Beim TÜV gab es auch kein Problem.

LG

Hi Teschle

Wenn es der 200PS S Edition mit 4 Control sein muss gehen aber leider die SX von BBS nicht und ohne 4 Control gehen die SX aber nur mit 235 Reifen .
    Also würde ich nach anderen Felgen schauen . Nach dem Motto „ andere Mütter haben auch schöne Töchter „ :thumbsup:

LG