Beiträge von Renault F1

Hi Bubu ....

@Da ich nicht weiß wie nur die Zündung angeht, musste ich den Motor starten um die Fenster zu schließen. (Irgendwie peinlich vor der grillenden Nachbarschaft

Einsteigen , Tür schließen , kein Pedal treten und den Startknopf drücken .
    Alles halb so schlimm , hast Deinen Tali ja noch nicht so lang und die Nachbarn werden es kaum mitbekommen haben .

LG

Morgen Udo und Bubu...

Diese Anleitung ist nicht von Phase 2 sondern die Aktuelle für unsere Talis und es funktioniert genau so wie bei Bubu...beschrieben . Habe ich auch .
    Der Knopf an der Fahrertüre sind die kleinen Vertiefungen am Griff die für schießen und öffnen sind .
    Und mit der Keycard geht es ganz easy .
    Du lässt Deinen Tali mit offenen Fenstern und Dach am Parkplatz stehen wie Du ankamst und machst den Motor aus . Du verlässt das Fahrzeug und es verriegelt sich von selbst , danach kannst Du aus der Entfernung durch 2maliges drücken der Verriegelungstaste alle Fenster und das Dach schließen, wie von Geisterhand .
    Funktioniert schon immer so und schon mehrmals genutzt am 2017 Modell auch aus 10m Entfernung .

LG

Hi Sam

Das war Udo‘s Meinung , da er das so aus der Preisliste heraus interpretiert hat , was aber einen Optionshintergrund hat wie wir jetzt alle wissen . Es gibt sicherlich keine abfliegenden Talismänner
    deswegen und wo es in den COC Papieren steht der kann also mit 4CONTROL jederzeit 225 und 235 Reifen fahren .
    Und ja ich gebe Dir Recht das mit 4CONTROL die Beanspruchung der Hinterachse in Kurven geringer ist.

LG

Allen schöne Ostertage !

Hi

Also weiter mit dem Thema .
    In der Preisliste stehen die 19“ bei 4CONTROL als „Mercurius“ und bei IP als „Initiale Paris“ .
    Die 4Control gibts nur in Serie für IP und als Option für Limited und Élysée ,für letzteren aber nicht als 19 „Mercurius „ . Also bekommt der Élysée keine 19 er und der Limited nur auf Wunsch die
    19 „Mercurius „.
    Das heißt aber für keinen das er keine 225 er fahren darf .

LG

Hi MagTech

Sorry ich dachte bei Dir stand in der Signatur 225 PS ;(
    Hab ich wohl falsch geschaut , bei Martin oder mbr , komisch das ich mich so vertan habe.
    Welche Ausstattung soll denn dann Deiner Meinung nach keine 225 er zugelassen bekommen ? Udo‘s Meinung war immer 4Control und ist es jetzt nicht , jetzt denkst Du es liegt an der Ausstattung , glaube ich nicht .

LG