Morgen Teschle
Hat hier im Forum schon jemand montiert und auch Fotos eingestellt .
Sind 9x20 Felgen und 225/35 R20 Bereifung .
LG
Morgen Teschle
Hat hier im Forum schon jemand montiert und auch Fotos eingestellt .
Sind 9x20 Felgen und 225/35 R20 Bereifung .
LG
Morgen Picard
Kulanz ? Wie lange ist denn Deine Garantie vorbei ?
Sollte Renault Dir Kulanz gewähren wirst Du trotzdem auf ca .900 ,-€ sitzenbleiben .
Hoffe das ich nicht recht behalte und Du möglichst alles ersetzt bekommst .
LG
Kann ich nur Ick333 beipflichten , keine Gedenksekunde und über 170 km/h fahre ich immer und egal in welchen Modus liegt er topp . Da muss bei Dir irgendwas mit 4Control oder der Spur nicht stimmen .
Bei den anderen Sachen gebe ich Dir Recht Ctenoides , das mit dem Lack habe ich mit einer Versiegelung abgewendet .
LG
Hi
ich denke mal hier hat jeder einen Tali und es ist der falsche Platz für eine Verkaufsanzeige von einem Fahrzeug !!
LG
Hi wOwka......
@ Von solchen Höchstgeschwindigkeiten kann ich nur träumen
Brauchst Du nicht von träumen , erstens gibt es immer jemand der schneller ist und zweitens kannst Du es nur noch selten fahren und vielleicht bald gar nicht mehr . Um die 200 ist doch OK , viele fahren doch eh langsamer .
LG
Hi mbr25
@ Den Blinker brauchter dazu nicht.
Braucht er wohl !!39921FCC-091F-4D56-9B68-240BF4CA9E01.jpeg
LG
Hi Buexxx
@ Der adaptive Tempomat kann den Abstand einhalten .Mehr nicht! Es ist kein Autopilot!
Wie meinst Du das ?
Der ACC hält den Abstand stimmt , aber er bremst auch automatisch runter und beschleunigt auch selbstständig wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit wenn man den Blinker setzt und die Spur wechselt .
LG
Morgen
Ich bin mit dem ACC schon viele Kilometer im in und Ausland gefahren und mußte noch nie selbst dabei was regeln . Er hat bei mir auch noch nie einfach so gebremst wegen einer Leitplanke oder ähnlichem .
Das einzige was vielleicht etwas störend ist , ist das starke abbremsen wenn bei 130/140 ein LKW in der Spur vor Dir auftaucht und Du nicht den Blinker setzt zum überholen. Das könnte etwas weicher erfolgen. Ist aber Gewöhnung .
LG
Morgen
Finde den Trezor auch sehr gelungen und echt innovativ.
Das es beleuchtete Romben im Zubehör gibt glaube ich auch nicht aber ich denke das es sowas in China Shop‘s oder in Korea bestimmt schon gibt .
LG
Hi Udo
Danke , na dann warten wir mal ab , dank Corona kann es ja noch etwas länger dauern bis wir das Facelift im Original sehen werden .
LG Jens