Beiträge von Renault F1

Hi Einherjer

Es ist schön auch immer mal was positives zu hören und das nicht alle freundlichen unfähig sind .
    Freue mich für Dich das Du happy bist und drücke Dir die Daumen das es so bleibt .
    Danke für die Auflistung der getätigten Arbeiten , hilft vielleicht dem einen oder anderen . :thumbsup:

LG

Hi Anullu

@ Waaaas??? Ez 01/2017 also hergestellt ca 11/2016

Was heißt hier Waaaas ?
    Viele User mit Talis aus dem BJ 2016 und auch jünger haben schon lange einen Batterietausch hinter sich und ich denke das die Anzeige „Start Stop kontrollieren „ ein Indiz dafür ist .
    Es kann natürlich sein das Udo mit der fehlenden Initialisierung Recht hat , glaube ich persönlich aber nicht , da alles andere stimmt.
    Schau mal was Dein freundlicher dazu sagt .

LG

Ich finde es halt schon etwas verwunderlich das namhafte Hersteller immer noch Soundmodule für über 1000,-€ anbieten und auch einbauen obwohl diese nicht mehr eingetragen werden und im öffentlichen Verkehr nicht mehr zugelassen sind . :thumbdown:

LG

Hi Sam

Ich meinte mit Lautsprecher die elektronischen die im Auto verbaut sind und nicht eine Edelstahlkugel die mit dem Auspuff verbunden ist und angesteuert unterschiedliche Klangmodi wiedergibt .
    Die Peinlichkeit ist dann wieder Geschmacksache und jedem das seine , dem einen gefällt es dem anderen nicht .
    Ist ja aber eh alles egal da es wie Du ja schon sagtest verboten ist , seit 05 / 2018 .

LG

Hi amfw...

@ Ich würde gerne aus meinem dci 160 einen brummigen Sound rausholen, aber das Heck nicht mit einer Sportauspuffanlage verschachteln.

Da gibt es die Möglichkeit Deinen Tali mit Active Sound auszurüsten . Klingt sehr geil und liegt im finanziell machbaren Rahmen . Macht die Firma SCHAWE Car Design GmbH.
    Schau mal auf YouTube unter„Renault Talisman Active Sound“.

LG