Super TwentySixer
Da bin ich leider auch überfragt, ich schaffe meinen immer zum freundlichen .
Da Du aber auch keine LED Scheinwerfer hast denke ich schon das es machbar ist .
Ist im Netzt nichts dazu zu finden ? Sorry . ![]()
LG
Super TwentySixer
Da bin ich leider auch überfragt, ich schaffe meinen immer zum freundlichen .
Da Du aber auch keine LED Scheinwerfer hast denke ich schon das es machbar ist .
Ist im Netzt nichts dazu zu finden ? Sorry . ![]()
LG
Hi
Leider hast Du ein Modell mit der Life Ausstattung , ab einer Stufe höher ( Limited ) haben alle die Ambientebeleuchtung.
Ob man das über den Can-Bus oder den Developer Modus oder ddt4all freischalten kann weiß ich leider nicht . Aber es gibt hier einige die da schon Erfahrungen haben .
LG
Hi ,
Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren bei älteren Modellen ( BJ 2016 ) .
Von wann ist Dein Talisman ? Signatur !!
Ich würde zuerst mal zum freundlichen fahren und auf Behebung oder Wechsel pochen ( Garantie oder Kulanz ) Kenne ja Deine Historie nicht .
LG
Hi Ick333
Aso , OK , das passiert mir nicht .
Habe für den Sommer welche mit farblich angepasster Kettelung .
LG
Hi Ick333
@ So sieht es bei mir auch aus 
Eher ähnlich , Du hast die Originale von Renault , bei denen ist die hintere Reihe 3tlg. , bei tobikf sind die hinten aus einem Stück .Qualitativ sind die von Renault topp, Passform, Haltbarkeit und Pflege 1a.
LG
Hi Mohawk74
Die 3D Fußmatten die man auf den Fotos von Ick333 sieht sind auch sehr zu empfehlen. Sind die besten für die Schmuddeljahreszeit die ich bis jetzt hatte.
LG
Hi Ick333
was hast Du für das Schienensystem
gelöhnt ?
Die Ladematte passt in das Fach unter dem RLink ? Finde es ist aber eher die russische Variante , ist aber nicht böse gemeint.
LG
Hi Mohawk74
Als erstes herzlichen Glückwunsch zum neuen Tali .
Ich würde explizit auf die Heckklappe achten das die in der Höhe rechts und links passt und das die Windabweiser nicht schleifen am Lack . Weiter würde ich schauen ob die Fußkickfunktion der Heckklappe funktioniert . Alles natürlich nur wenn es ein Grandtour wird . Des Weiteren würde ich bei der Probefahrt auf ein ruck freies anfahren und schalten achten wenn es ein Fahrzeug mit EDC wird .
Zum induktiven Laden will ich nichts weiter sagen , nur das es das schönere im Renault Zubehör gibt.
LG
Na dann viel Glück TaliFan ![]()
Hi Udo
Wie immer jedem das seine , ich bin froh das ich den ACC habe und nutze ihn hauptsächlich in Ländern wo man nicht so schnell fahren darf , also in Deinem , Italien usw. auf der AB und Schnellstraßen. Dafür reicht er von 40 — 150 km/h , für drunter brauche ich ihn nicht . OK im Stau wäre es noch sinnvoll , den umfahre ich aber lieber .
Bleibt alle gesund !
LG