Beiträge von Renault F1

Super TwentySixer

Da bin ich leider auch überfragt, ich schaffe meinen immer zum freundlichen .
    Da Du aber auch keine LED Scheinwerfer hast denke ich schon das es machbar ist .
    Ist im Netzt nichts dazu zu finden ? Sorry . ?(

LG

Hi

Leider hast Du ein Modell mit der Life Ausstattung , ab einer Stufe höher ( Limited ) haben alle die Ambientebeleuchtung.
    Ob man das über den Can-Bus oder den Developer Modus oder ddt4all freischalten kann weiß ich leider nicht . Aber es gibt hier einige die da schon Erfahrungen haben .

LG

Hi ,

Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren bei älteren Modellen ( BJ 2016 ) .
    Von wann ist Dein Talisman ? Signatur !!
    Ich würde zuerst mal zum freundlichen fahren und auf Behebung oder Wechsel pochen ( Garantie oder Kulanz ) Kenne ja Deine Historie nicht .

LG

Hi Ick333

@ So sieht es bei mir auch aus biggrin.png

Eher ähnlich , Du hast die Originale von Renault , bei denen ist die hintere Reihe 3tlg. , bei tobikf sind die hinten aus einem Stück .Qualitativ sind die von Renault topp, Passform, Haltbarkeit und Pflege 1a.

LG

Hi Mohawk74

Als erstes herzlichen Glückwunsch zum neuen Tali .
    Ich würde explizit auf die Heckklappe achten das die in der Höhe rechts und links passt und das die Windabweiser nicht schleifen am Lack . Weiter würde ich schauen ob die Fußkickfunktion der Heckklappe funktioniert . Alles natürlich nur wenn es ein Grandtour wird . Des Weiteren würde ich bei der Probefahrt auf ein ruck freies anfahren und schalten achten wenn es ein Fahrzeug mit EDC wird .
    Zum induktiven Laden will ich nichts weiter sagen , nur das es das schönere im Renault Zubehör gibt.

LG

Hi Udo

Wie immer jedem das seine , ich bin froh das ich den ACC habe und nutze ihn hauptsächlich in Ländern wo man nicht so schnell fahren darf , also in Deinem , Italien usw. auf der AB und Schnellstraßen. Dafür reicht er von 40 — 150 km/h , für drunter brauche ich ihn nicht . OK im Stau wäre es noch sinnvoll , den umfahre ich aber lieber .

Bleibt alle gesund !

LG