Hi Sam
Glaube ich nicht , MagTech hat den 225 PS Benziner , das es Motorrelevant ist .
LG
Hi Sam
Glaube ich nicht , MagTech hat den 225 PS Benziner , das es Motorrelevant ist .
LG
Hi MagTech , Hi Udo
Danke für Deine Information MT .
Siehst Du Udo , noch mehr Widersprüche , vielleicht ist es länderspezifisch unterschiedlich. Wenn ich mir das auch nicht vorstellen kann .
In meiner Liste vom Reifendienst werden auch keine separaten Reifendimensionen für Fahrzeuge mit 4CONTROL ausgelobt sondern immer nur für Talisman Limousine oder Grandtour .
Allen schöne Ostertage und bleibt gesund .
LG Jens
Hi Martin
110 Nm sind angegeben , der Rest bleibt Dir überlassen . Hatte selbst noch nie damit Probleme auch nicht mit dem Radkreuz und nach Gefühl .
Das ist jetzt hier aber alles schon länger das falsche Thema .
LG
Hi Udo
Ein Irrtum , ist das Dein Ernst Udo ![]()
Ich denke wir handeln hier Apfel mit Birnen, keiner weiß es genau und jeder will Recht haben . Der eine fährt die 225 und der andere 245 und bei jedem fährt der Tali super . Ist es Sommer oder auch Winter so gefordert, wenn es so ist .
Sorry ist im Endeffekt doch egal .
LG
Hi
Ich habe die Spurplatten von Elia die für die IP Felgen gemacht wurden ( VA 30 mm , HA 36 mm ) seit Anfang an auf meinem Tali montiert und noch nie Probleme damit gehabt . Kein Aufschaukeln oder sonst was , liegt satt und immer souverän auf der Straße außer mit dem ECO Und Comfort Modus , da ist etwas mehr Arbeit am Volant gefragt .
Beim TÜV gab es auch kein Problem.
LG
Hi Teschle
Wenn es der 200PS S Edition mit 4 Control sein muss gehen aber leider die SX von BBS nicht und ohne 4 Control gehen die SX aber nur mit 235 Reifen .
Also würde ich nach anderen Felgen schauen . Nach dem Motto „ andere Mütter haben auch schöne Töchter „ ![]()
LG
Hi Udo
Sind wir wieder am Anfang , für den RFD sind nur die 255/35 R20 in 8,5 J zugelassen .
Das andere wäre dann wieder die Einzelabnahme mit ungewissen Ausgang .
In Deutschland wohlgemerkt.
LG Jens
Und genau deswegen wird es mit der Felge nichts wenn Du 4Control hast .
LG
Hi Tschle
Das ist doch mein reden
Du darfst die Felgen in 8,5 (19 ) und 9,0 Zoll (20 ) fahren , aber nie mit den 255 Reifen sondern jeweils nur in 225/35 oder 235/35 . Für alles andere gibt es keine ABE .
LG
Jupp !!
Wenn es denn diese Felge unbedingt sein muss . ![]()
LG Jens