Hi moerte
Im Laguna 2 ???
Wir reden doch von der Ambientebeleuchtung in der Bedienkonsole am Himmel und nicht von den beiden Leseleuchten rechts und links die meines Erachtens gar nicht blenden ?
LG
Hi moerte
Im Laguna 2 ???
Wir reden doch von der Ambientebeleuchtung in der Bedienkonsole am Himmel und nicht von den beiden Leseleuchten rechts und links die meines Erachtens gar nicht blenden ?
LG
Hi backed
OK , sieht man auf dem Foto , hätte also sonst oben am Dachspoiler geschliffen ?
LG
Hi exroosje
Sauber gelöst, was hast Du für das Set von Vaico bezahlt ? Ging das Blatt leicht auf den Renault Arm ?
LG
Danke TalismanGT
Ich glaube da verliere ich nach 5 Jahren viel mehr Geld .
Sollte mich vielleicht auch mal um für Leasing interessieren und informieren , habe ja noch ca 2 Jahre Zeit , außer der neue ist der Oberhammer und ich kann das „ Willhaben Gen „ nicht stoppen . ![]()
LG
Hi TalismanGT
@Also ich zahle für GAP, Renault GT IP Tce225 und Full Service Paket 175€ im Monat.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen !!
Ist aber kein Privatleasing ?
LG
Hi DD1HWK
@ Hallo Renault F1
das hält sich ja noch im rahmen TÜV/AU kommt dann bei dir wenn nicht schon wahr sind auch ca. 100 EUR
Steht doch mit dort , TÜV/AU ist schon mit eingerechnet mit knapp 150,-€ , war leider sehr teuer bei Renault .
LG
Hi karl.....
Wende Dich an Renault Deutschland, schildere Dein Problem , ich denke sie werden Dir helfen da das Problem ja schon bekannt ist . Wie lange es dauert kann ich leide auch nicht sagen .
LG
Hi an alle ,
das kommt natürlich auch immer darauf an wo Ihr Euere Bremsen ( Klötzer ,
Scheiben ) reparieren lasst .
Meiner ist jetzt knapp über 3 Jahre und ich bin mit 2 x A Wartung , 1x B Wartung mit allem was dazugehört ( Öl , alle Filter , Bremsflüssigkeit ) einmal Klötzer VA und
TÜV / AU bei gerade mal 874,12 € .
Ich denke damit lässt es sich leben .
LG
Hi Sven
Das Du nur den 7“ Touchscreen hast hat nichts mit der Leistung der Klimaanlage oder Lüftung zu tun. Die funktioniert genauso wie bei denen mit dem 8,7“ .
LG
Hi TalismanGT
Aso , OK , gut zu wissen.
Bin diese Woche nicht mit meinem Tali unterwegs und hatte deshalb noch keine Zeit mich weiter mit CarPlay zu beschäftigen. Hole ich nächste Woche nach .
LG