Beiträge von Renault F1

Hi Sam

Ich meinte mit Lautsprecher die elektronischen die im Auto verbaut sind und nicht eine Edelstahlkugel die mit dem Auspuff verbunden ist und angesteuert unterschiedliche Klangmodi wiedergibt .
    Die Peinlichkeit ist dann wieder Geschmacksache und jedem das seine , dem einen gefällt es dem anderen nicht .
    Ist ja aber eh alles egal da es wie Du ja schon sagtest verboten ist , seit 05 / 2018 .

LG

Hi amfw...

@ Ich würde gerne aus meinem dci 160 einen brummigen Sound rausholen, aber das Heck nicht mit einer Sportauspuffanlage verschachteln.

Da gibt es die Möglichkeit Deinen Tali mit Active Sound auszurüsten . Klingt sehr geil und liegt im finanziell machbaren Rahmen . Macht die Firma SCHAWE Car Design GmbH.
    Schau mal auf YouTube unter„Renault Talisman Active Sound“.

LG

Super TwentySixer

Da bin ich leider auch überfragt, ich schaffe meinen immer zum freundlichen .
    Da Du aber auch keine LED Scheinwerfer hast denke ich schon das es machbar ist .
    Ist im Netzt nichts dazu zu finden ? Sorry . ?(

LG

Hi

Leider hast Du ein Modell mit der Life Ausstattung , ab einer Stufe höher ( Limited ) haben alle die Ambientebeleuchtung.
    Ob man das über den Can-Bus oder den Developer Modus oder ddt4all freischalten kann weiß ich leider nicht . Aber es gibt hier einige die da schon Erfahrungen haben .

LG

Hi ,

Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren bei älteren Modellen ( BJ 2016 ) .
    Von wann ist Dein Talisman ? Signatur !!
    Ich würde zuerst mal zum freundlichen fahren und auf Behebung oder Wechsel pochen ( Garantie oder Kulanz ) Kenne ja Deine Historie nicht .

LG