Beiträge von Renault F1

Hi moerte

Im Laguna 2 ???
    Wir reden doch von der Ambientebeleuchtung in der Bedienkonsole am Himmel und nicht von den beiden Leseleuchten rechts und links die meines Erachtens gar nicht blenden ?

LG

Danke TalismanGT

Ich glaube da verliere ich nach 5 Jahren viel mehr Geld .
    Sollte mich vielleicht auch mal um für Leasing interessieren und informieren , habe ja noch ca 2 Jahre Zeit , außer der neue ist der Oberhammer und ich kann das „ Willhaben Gen „ nicht stoppen . 8o

LG

Hi DD1HWK

@ Hallo Renault F1
    das hält sich ja noch im rahmen TÜV/AU kommt dann bei dir wenn nicht schon wahr sind auch ca. 100 EUR

Steht doch mit dort , TÜV/AU ist schon mit eingerechnet mit knapp 150,-€ , war leider sehr teuer bei Renault .

LG

Hi karl.....

Wende Dich an Renault Deutschland, schildere Dein Problem , ich denke sie werden Dir helfen da das Problem ja schon bekannt ist . Wie lange es dauert kann ich leide auch nicht sagen .

LG

Hi an alle ,

das kommt natürlich auch immer darauf an wo Ihr Euere Bremsen ( Klötzer ,
    Scheiben ) reparieren lasst .
    Meiner ist jetzt knapp über 3 Jahre und ich bin mit 2 x A Wartung , 1x B Wartung mit allem was dazugehört ( Öl , alle Filter , Bremsflüssigkeit ) einmal Klötzer VA und
    TÜV / AU bei gerade mal 874,12 € .
    Ich denke damit lässt es sich leben .

LG

Hi TalismanGT

Aso , OK , gut zu wissen.
    Bin diese Woche nicht mit meinem Tali unterwegs und hatte deshalb noch keine Zeit mich weiter mit CarPlay zu beschäftigen. Hole ich nächste Woche nach .

LG