Hallo BMW-Fahrer
Vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterung .
Vielleicht hilft es ja mal dem einen oder anderen zu späterer Zeit .
Danke
LG
Hallo BMW-Fahrer
Vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterung .
Vielleicht hilft es ja mal dem einen oder anderen zu späterer Zeit .
Danke
LG
Hi Sam
Ich meinte mit Lautsprecher die elektronischen die im Auto verbaut sind und nicht eine Edelstahlkugel die mit dem Auspuff verbunden ist und angesteuert unterschiedliche Klangmodi wiedergibt .
Die Peinlichkeit ist dann wieder Geschmacksache und jedem das seine , dem einen gefällt es dem anderen nicht .
Ist ja aber eh alles egal da es wie Du ja schon sagtest verboten ist , seit 05 / 2018 .
LG
Hi Sam
Ja aus einem Soundmodul außerhalb des Fahrzeuges und aus keinem Lautsprecher .
Das es nicht mehr legal ist , ist mir neu , muss ich mich mal informieren. Danke .
LG
Hi
Den Sound gibt es in unterschiedlichen Varianten und er kommt nicht aus dem Lautsprecher
. Ist von außen genau so zu hören und klingt sehr geil , auch beim Diesel .
LG
Hi amfw...
@ Ich würde gerne aus meinem dci 160 einen brummigen Sound rausholen, aber das Heck nicht mit einer Sportauspuffanlage verschachteln.
Da gibt es die Möglichkeit Deinen Tali mit Active Sound auszurüsten . Klingt sehr geil und liegt im finanziell machbaren Rahmen . Macht die Firma SCHAWE Car Design GmbH.
Schau mal auf YouTube unter„Renault Talisman Active Sound“.
LG
Hi moerte81
Danke , sagt mir leider nichts , hatte ich nicht .
Man lernt nie aus .
LG
Super TwentySixer
Da bin ich leider auch überfragt, ich schaffe meinen immer zum freundlichen .
Da Du aber auch keine LED Scheinwerfer hast denke ich schon das es machbar ist .
Ist im Netzt nichts dazu zu finden ? Sorry . ![]()
LG
Hi
Leider hast Du ein Modell mit der Life Ausstattung , ab einer Stufe höher ( Limited ) haben alle die Ambientebeleuchtung.
Ob man das über den Can-Bus oder den Developer Modus oder ddt4all freischalten kann weiß ich leider nicht . Aber es gibt hier einige die da schon Erfahrungen haben .
LG
Hi ,
Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren bei älteren Modellen ( BJ 2016 ) .
Von wann ist Dein Talisman ? Signatur !!
Ich würde zuerst mal zum freundlichen fahren und auf Behebung oder Wechsel pochen ( Garantie oder Kulanz ) Kenne ja Deine Historie nicht .
LG
Hi Ick333
Aso , OK , das passiert mir nicht .
Habe für den Sommer welche mit farblich angepasster Kettelung .
LG