Hi ThePreacher
Gute Wahl , bei der bin ich auch schon das zweite mal , haben beim Talisman immer mit das günstigste Angebot .
LG
Hi ThePreacher
Gute Wahl , bei der bin ich auch schon das zweite mal , haben beim Talisman immer mit das günstigste Angebot .
LG
Hi TalismanGT
Danke , das ist aber mit der offenen Karte , oder ? Ist doch nicht die Startseite !
LG
Warum leider Ick333 ?
Den Drehregler zum öffnen findest Du blind und den Rest siehst Du wie weit der Himmel oder das Dach auf ist . Wieso muss immer alles beleuchtet sein ?
Beim Reservehahn beim Trabant hätte ich es verstanden , aber hier !
Späßle
LG
OK , ich auch , gibst Du Bescheid ?
LG
Hi Alex
Schau mal , habe das noch auf der Renault Seite gefunden . 87DE0B60-B205-4BF3-8E49-FCDD5CAE77BB.png
Befürchte ist wohl etwas hoch gegriffen .
Wir , ich fahren ein sehr schönes Fahrzeug und ich bin relativ zufrieden damit .
Probleme gibt es bei allen Herstellern und es läuft nirgends perfekt .
LG
Da muss ich mich wohl mal an Renault Deutschland wenden wenn das mein freundlicher nicht aktiviert bekommt . Danke
LG Jens
Hi
Ich kann mir nicht vorstellen das Renault den Neuen gleich mit der Eintauschprämie verramscht . Denke er wird erst kommen wenn der Termin abgelaufen ist und wenn er nicht so anläuft wie erhofft neu aktiviert wird .
LG
Hi
Rabauk hat die selbe SV wie ich und nach der Artikelnummer die selbe richtige Dose .
Bei mir hat die Freischaltung funktioniert , wenn auch erst beim zweiten Mal . Beim ersten Mal wurde die richtige Reihenfolge der Schritte nicht angewendet weil bei uns im Forum da noch 2 gefehlt haben .
Demzufolge denke ich das bei rabauk auch ein Bedienfehler vorliegt . Ist nicht böse gemeint .
LG