Beiträge von Renault F1

Hi Ick333

@ So sieht es bei mir auch aus biggrin.png

Eher ähnlich , Du hast die Originale von Renault , bei denen ist die hintere Reihe 3tlg. , bei tobikf sind die hinten aus einem Stück .Qualitativ sind die von Renault topp, Passform, Haltbarkeit und Pflege 1a.

LG

Hi Mohawk74

Als erstes herzlichen Glückwunsch zum neuen Tali .
    Ich würde explizit auf die Heckklappe achten das die in der Höhe rechts und links passt und das die Windabweiser nicht schleifen am Lack . Weiter würde ich schauen ob die Fußkickfunktion der Heckklappe funktioniert . Alles natürlich nur wenn es ein Grandtour wird . Des Weiteren würde ich bei der Probefahrt auf ein ruck freies anfahren und schalten achten wenn es ein Fahrzeug mit EDC wird .
    Zum induktiven Laden will ich nichts weiter sagen , nur das es das schönere im Renault Zubehör gibt.

LG

Hi Udo

Wie immer jedem das seine , ich bin froh das ich den ACC habe und nutze ihn hauptsächlich in Ländern wo man nicht so schnell fahren darf , also in Deinem , Italien usw. auf der AB und Schnellstraßen. Dafür reicht er von 40 — 150 km/h , für drunter brauche ich ihn nicht . OK im Stau wäre es noch sinnvoll , den umfahre ich aber lieber .

Bleibt alle gesund !

LG

Hi moerte

Im Laguna 2 ???
    Wir reden doch von der Ambientebeleuchtung in der Bedienkonsole am Himmel und nicht von den beiden Leseleuchten rechts und links die meines Erachtens gar nicht blenden ?

LG

Danke TalismanGT

Ich glaube da verliere ich nach 5 Jahren viel mehr Geld .
    Sollte mich vielleicht auch mal um für Leasing interessieren und informieren , habe ja noch ca 2 Jahre Zeit , außer der neue ist der Oberhammer und ich kann das „ Willhaben Gen „ nicht stoppen . 8o

LG