Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Ich habe , wie Du ja weißt, auch ein neues Radio mit der SV 7....
    Mein freundlicher hat mir mehrfach versichert das es initialisiert wurde und alles richtig gemacht wurde.
    Habe erst bei der letzten Durchsicht noch mal nachgehagt . Alles in Ordnung.
    Im RLink Store wird mir aber immer noch die SV 2... angezeigt . Funktionieren tut alles sehr gut .

LG Jens

Finde leider den alten Thread nicht mehr , da ging es um das Thema und es ging nicht separat abzuschalten bei vielen . Deswegen wurde es , wie schon oben erwähnt, abgeklebt .

LG

Da haben wir es wieder . Geschmäcker sind verschieden !
    Vor ca 2 Jahren gab es schon mal die Diskussion über das kleine Lämpchen , wollten einige nicht mehr haben , gab verschiedene Aussagen dazu . Blenden , stört usw. , viele haben es abgeklebt .

LG

Hi MagTech

Viele stört sie , schon seit 4 Jahren , mich würde sie vielleicht stören . Also nicht pauschalisiert !!!
    Das sie getrennt zur Ambientebeleuchtung im Cockpit zu schalten geht scheint erst seit den neueren Baujahren zu funktionieren deswegen wählten die Besitzer älterer Talisman die Variante des abklebens .

LG

Hi Udo

Den Punkt 3 habe ich übersprungen , nach dem zwei Button drücken bin ich gleich auf DiagRW gegangen und dann in HWGen auf Gen2.1 gehen und abspeichern . Der Punkt HWGen darf nicht Gen1.1 sein da funktioniert CarPlay nicht .

LG Jens

Ich glaube nicht das das Modul falsch ist .