Hi Udo
Das ist bei uns mit Apple CarPlay ja genauso .
Es ist immer automatisch gekoppelt und man kann wechseln zwischen EasyLink und CarPlay mit einem Fingerdruck . Sehe ich nicht als so problematisch und mache es auch so .
LG Jens
Hi Udo
Das ist bei uns mit Apple CarPlay ja genauso .
Es ist immer automatisch gekoppelt und man kann wechseln zwischen EasyLink und CarPlay mit einem Fingerdruck . Sehe ich nicht als so problematisch und mache es auch so .
LG Jens
Hi Mirco
Ich damals über 20 x .
LG Jens
Hi Robert
Wie oft hast Du Rechts getippt ?
LG
Hi
Also das mit dem mit lernenden Navi ist bis jetzt vollkommen an mir vorbeigegangen.
Ist mir noch nicht aufgefallen oder habe ich es eventuell beim Kauf des Talisman gleich deaktiviert ?
Muss ich mal nachvollziehen wenn ich wieder zu Hause bin.
LG Jens
Hi Gorki
Dann hat wohl Buexxx in Deinem Fall Recht .
Die Version ist die aktuell selbe wie meine wo die Bose funktioniert.
Sorry .
LG
Hi Gorki
Was für eine SWV hast Du auf Deinem Easy Link .
Bei mir war es bei einer älteren SW Version mal so das ich immer diese Nachrichten erhielt .
War ein Bug dieser Version .
LG
Hi chin0
Genau , Mirco war eher .
Deswegen meine Frage wie Du 4 Control abschaltest ?
Ich dachte Du meinst eventuell über den Developer Modus oder so.
LG
Hi chin0
Wie stellt man den 4Control ab ? 🤔
LG
Hi
Niemand hat behauptet das Tom lügt !
Eher das Gegenteil war der Fall.
Ich persönlich hatte bis jetzt keine Zeit und auch Lust im Megane Forum nach zu lesen.
Deswegen äußere ich mich da nicht weiter zu.
Beim Talisman sehe ich das Problem als klein und geringfügig da es nicht viele betrifft und viele keine Probleme haben. Natürlich ist es ärgerlich wenn es einen trifft , aber bis jetzt schafft Renault ja Abhilfe und diese scheint zu funktionieren. Ich weiß auch da gibt es andere Meinungen und Fälle. Wie immer und bei allem. 🤔
LG
Hi Chris
Es geht um das 7DCT 300 was bei einigen Talisman Probleme macht . Udo sagt im Megane ist es unauffällig und Tom meint es ist eine dreiste Lüge ! 🤷♂️
Ich finde das Problem eher geringfügig.
LG Jens