Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Alex
Schau mal , habe das noch auf der Renault Seite gefunden . 87DE0B60-B205-4BF3-8E49-FCDD5CAE77BB.png
-
Befürchte ist wohl etwas hoch gegriffen .
Wir , ich fahren ein sehr schönes Fahrzeug und ich bin relativ zufrieden damit .
Probleme gibt es bei allen Herstellern und es läuft nirgends perfekt .LG
-
Da muss ich mich wohl mal an Renault Deutschland wenden wenn das mein freundlicher nicht aktiviert bekommt . Danke
LG Jens
-
Hi
Ich kann mir nicht vorstellen das Renault den Neuen gleich mit der Eintauschprämie verramscht . Denke er wird erst kommen wenn der Termin abgelaufen ist und wenn er nicht so anläuft wie erhofft neu aktiviert wird .
LG
-
Hi
Rabauk hat die selbe SV wie ich und nach der Artikelnummer die selbe richtige Dose .
Bei mir hat die Freischaltung funktioniert , wenn auch erst beim zweiten Mal . Beim ersten Mal wurde die richtige Reihenfolge der Schritte nicht angewendet weil bei uns im Forum da noch 2 gefehlt haben .
Demzufolge denke ich das bei rabauk auch ein Bedienfehler vorliegt . Ist nicht böse gemeint .LG
-
Hi Udo
Ich habe , wie Du ja weißt, auch ein neues Radio mit der SV 7....
Mein freundlicher hat mir mehrfach versichert das es initialisiert wurde und alles richtig gemacht wurde.
Habe erst bei der letzten Durchsicht noch mal nachgehagt . Alles in Ordnung.
Im RLink Store wird mir aber immer noch die SV 2... angezeigt . Funktionieren tut alles sehr gut .LG Jens
-
Finde leider den alten Thread nicht mehr , da ging es um das Thema und es ging nicht separat abzuschalten bei vielen . Deswegen wurde es , wie schon oben erwähnt, abgeklebt .
LG
-
Hi Montechristo
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und eine hoffentlich kurze Wartezeit .
Freue mich schon auf Dein erstes Fazit zu Deinem Talisman wenn Du ihn hast .LG
-
Da haben wir es wieder . Geschmäcker sind verschieden !
Vor ca 2 Jahren gab es schon mal die Diskussion über das kleine Lämpchen , wollten einige nicht mehr haben , gab verschiedene Aussagen dazu . Blenden , stört usw. , viele haben es abgeklebt .LG