- @ Hab aber mal irgendwo gelesen dass ne andere Dose zuverlässiger funktioniert. Glaub Megane Forum oder so.
Hi rabauk
Diese USB Dose ist die Original Dose vom Talisman, warum soll die nicht zuverlässig funktionieren. Bis jetzt keine Probleme.
LG
Hi rabauk
Diese USB Dose ist die Original Dose vom Talisman, warum soll die nicht zuverlässig funktionieren. Bis jetzt keine Probleme.
LG
Hi
Davon abgesehen mit welcher er ausgeliefert wurde , wahrscheinlich mit der SV 2.... , ist auch Interessant welche er jetzt hat . Für die Funktion des CarPlay müsste ja das Update auf die SV 7.... erfolgt sein .
Womit wir wieder bei der Signatur wären , würde uns viele Fragen ersparen . ![]()
![]()
LG
Hi rabauck
Was für ein Modell/ BJ hast Du denn ?
Welche Dose , Artikelnummer hast Du gekauft ?
LG
Hi TalismanGT
Kannst Du da eventuell auch mal ein Bild von einstellen .
LG
Finde das ganz OK , ist im Original noch bisl schärfer . ![]()
Hi TalismanHGW
Da zählen aber noch andere Faktoren mit rein die den Preis verändern .
Zum Beispiel, Werkstattbindung ( kommt bei mir nicht in Frage ) Höhe der Selbstbeteiligung und verschiedene Zusatzleistungen . Ist also schwer vergleichbar .
Ich zahle zb. nur 527,-€ in der SF 16 .
LG
Hi
Kurzer Bericht zu CarPlay.
Habe die USB Dose ( 280239665R , 189,-€ ) beim freundlichen einbauen lassen . Die Einbau-Rechnung steht noch aus sollen aber ca 200,-€ werden , in Verbindung mit der Wireless Charger, werde ich aktualisieren sobald die Rechnung da ist . Viel Geld für die Spielerei .
Habe heute CarPlay und AA über den Developer Modus aktiviert nach dem es vorgestern nicht funktioniert hatte . Habe mir Hilfe im Scenic4 Forum geholt , da ist es topp erklärt . Alles gut ! Funktioniert einwandfrei und ich kann auch mit der Displayaufteilung und der Bildauflösung leben .
LG
Ich finde es auch nicht prickelnd und Datenschutz sieht meiner Meinung nach anders aus .
Aber auch hier gilt jedem das seine , der eine mag es der andere nicht , wenn bubu... damit Geld spart .
OK ![]()
LG
@ Mein Versicherungsmakler vermutet, dass es irgendwann sowieso Pflicht wird...
Klar wir Deutschen lassen uns ja alles verbieten , vorschreiben und bevormunden .
Dann fahr ich hoffentlich kein Auto mehr .
LG