OK , Dich stört sie nicht . ![]()
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi MagTech
Ganz schlauer !!
Mein Phone und mein Bord System geben aber keine Daten über mein Fahrverhalten und Fahrtrouten preis. Das OPD schon .LG
-
Hi MagTech
Viele stört sie , schon seit 4 Jahren , mich würde sie vielleicht stören . Also nicht pauschalisiert !!!
Das sie getrennt zur Ambientebeleuchtung im Cockpit zu schalten geht scheint erst seit den neueren Baujahren zu funktionieren deswegen wählten die Besitzer älterer Talisman die Variante des abklebens .LG
-
Hi
@ Zusätzlich kommt noch der OBD Dongle,
Wäre auch nix für mich , aber die Deutschen lassen sich ja gern überwachen , finde das unmöglich.
LG
-
Und die mit PanoDach haben diese störende Leuchte gar nicht .
Ich zumindest nicht .LG
-
Hi Udo
Den Punkt 3 habe ich übersprungen , nach dem zwei Button drücken bin ich gleich auf DiagRW gegangen und dann in HWGen auf Gen2.1 gehen und abspeichern . Der Punkt HWGen darf nicht Gen1.1 sein da funktioniert CarPlay nicht .
LG Jens
Ich glaube nicht das das Modul falsch ist .
-
- @ Hab aber mal irgendwo gelesen dass ne andere Dose zuverlässiger funktioniert. Glaub Megane Forum oder so.
Hi rabaukDiese USB Dose ist die Original Dose vom Talisman, warum soll die nicht zuverlässig funktionieren. Bis jetzt keine Probleme.
LG
-
Hi
Davon abgesehen mit welcher er ausgeliefert wurde , wahrscheinlich mit der SV 2.... , ist auch Interessant welche er jetzt hat . Für die Funktion des CarPlay müsste ja das Update auf die SV 7.... erfolgt sein .
Womit wir wieder bei der Signatur wären , würde uns viele Fragen ersparen .

LG
-
Hi rabauck
Was für ein Modell/ BJ hast Du denn ?
Welche Dose , Artikelnummer hast Du gekauft ?LG
-
Hi TalismanGT
Kannst Du da eventuell auch mal ein Bild von einstellen .
LG