Vorbildliche Fahrer ?
Die < 130 fahr ich schon auf Bundesstraßen
.
Sag ja nix für mich .
LG
Vorbildliche Fahrer ?
Die < 130 fahr ich schon auf Bundesstraßen
.
Sag ja nix für mich .
LG
Na toll .
Wer brauch so was ? Der zeigt dann an wie schnell ich unterwegs bin ?
LG
Hi Udo
Stimmt , hab gerade mal geschaut , in Deutschland nur das alte Modell bestellbar .
LG
Bitte was ?
Was tut das Teil genau ?
LG
Sehe seltsam , wenn Du die SV 7 schon hattest wieso wurde sie Dir wieder angeboten ?
Das mit dem Map Update hat aber bei mir auch sehr lange gedauert und vor allem wurde kein Fortschritt in Form von dem Balken angezeigt . Da war keine Bewegung zu sehen und auf einmal war er voll und wurde installiert.
Schade das Du das Map Update schon gelöscht hast , hättest es noch mal probieren sollen .
LG
Hi Kaktus
Hast Du die SV 7 schon ?
Bei mir lief das Map Update ganz locker , nur bisl lang .
LG
Hi Udo
Du siehst ja welche SV ich habe , gibst Du mir Bescheid bei einem Update ?
LG
Hi Udo
Echt , der RFC ist immer noch nicht bestellbar ? In Österreich oder in der ganzen EU ?
LG
Hallo Thomas D
Zu Deinem letzten Abschnitt muss ich Dir Recht geben , mein Laguna 3 Gt 170 000 km hatte nur einmal ein defektes Radlager und sonst nichts als Kundendienst, Bremsen und Reifen . In den Medien heißt es immer glückloser und Mängelriese ![]()
LG
Hi renomachtfroh
Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Radio wieder auf die SV 3 downgegradet wurde , das geht meiner Meinung nach nicht .
Bei mir wurde voriges Jahr das Radio gewechselt mit der SV 7.... drauf und im RLink-Store steht auch, immer noch die SV 3.... obwohl mir vom freundlichen immer wieder versichert wird das es initialisiert wurde .
Bei der SV 3... gab es Empfangsprobleme mit dem DAB und Verbindungsprobleme mit der Freisprecheinrichtung und Kopplung des Handys . Sicherlich auch noch ein paar Sachen mehr .
LG