Finde das ganz OK , ist im Original noch bisl schärfer . ![]()
Beiträge von Renault F1
-
-
-
Hi TalismanHGW
Da zählen aber noch andere Faktoren mit rein die den Preis verändern .
Zum Beispiel, Werkstattbindung ( kommt bei mir nicht in Frage ) Höhe der Selbstbeteiligung und verschiedene Zusatzleistungen . Ist also schwer vergleichbar .
Ich zahle zb. nur 527,-€ in der SF 16 .LG
-
Hi
Kurzer Bericht zu CarPlay.
Habe die USB Dose ( 280239665R , 189,-€ ) beim freundlichen einbauen lassen . Die Einbau-Rechnung steht noch aus sollen aber ca 200,-€ werden , in Verbindung mit der Wireless Charger, werde ich aktualisieren sobald die Rechnung da ist . Viel Geld für die Spielerei .
Habe heute CarPlay und AA über den Developer Modus aktiviert nach dem es vorgestern nicht funktioniert hatte . Habe mir Hilfe im Scenic4 Forum geholt , da ist es topp erklärt . Alles gut ! Funktioniert einwandfrei und ich kann auch mit der Displayaufteilung und der Bildauflösung leben .LG
-
Ich finde es auch nicht prickelnd und Datenschutz sieht meiner Meinung nach anders aus .
Aber auch hier gilt jedem das seine , der eine mag es der andere nicht , wenn bubu... damit Geld spart .
OK
LG
-
@ Mein Versicherungsmakler vermutet, dass es irgendwann sowieso Pflicht wird...
Klar wir Deutschen lassen uns ja alles verbieten , vorschreiben und bevormunden .
Dann fahr ich hoffentlich kein Auto mehr .LG
-
Vorbildliche Fahrer ?
Die < 130 fahr ich schon auf Bundesstraßen
.
Sag ja nix für mich .LG
-
Na toll .
Wer brauch so was ? Der zeigt dann an wie schnell ich unterwegs bin ?LG
-
Hi Udo
Stimmt , hab gerade mal geschaut , in Deutschland nur das alte Modell bestellbar .
LG
-
Bitte was ?
Was tut das Teil genau ?
LG