Und die mit PanoDach haben diese störende Leuchte gar nicht .
Ich zumindest nicht .
LG
Und die mit PanoDach haben diese störende Leuchte gar nicht .
Ich zumindest nicht .
LG
Hi Udo
Den Punkt 3 habe ich übersprungen , nach dem zwei Button drücken bin ich gleich auf DiagRW gegangen und dann in HWGen auf Gen2.1 gehen und abspeichern . Der Punkt HWGen darf nicht Gen1.1 sein da funktioniert CarPlay nicht .
LG Jens
Ich glaube nicht das das Modul falsch ist .
Hi rabauk
Diese USB Dose ist die Original Dose vom Talisman, warum soll die nicht zuverlässig funktionieren. Bis jetzt keine Probleme.
LG
Hi
Davon abgesehen mit welcher er ausgeliefert wurde , wahrscheinlich mit der SV 2.... , ist auch Interessant welche er jetzt hat . Für die Funktion des CarPlay müsste ja das Update auf die SV 7.... erfolgt sein .
Womit wir wieder bei der Signatur wären , würde uns viele Fragen ersparen . ![]()
![]()
LG
Hi rabauck
Was für ein Modell/ BJ hast Du denn ?
Welche Dose , Artikelnummer hast Du gekauft ?
LG
Hi TalismanGT
Kannst Du da eventuell auch mal ein Bild von einstellen .
LG
Finde das ganz OK , ist im Original noch bisl schärfer . ![]()
Hi TalismanHGW
Da zählen aber noch andere Faktoren mit rein die den Preis verändern .
Zum Beispiel, Werkstattbindung ( kommt bei mir nicht in Frage ) Höhe der Selbstbeteiligung und verschiedene Zusatzleistungen . Ist also schwer vergleichbar .
Ich zahle zb. nur 527,-€ in der SF 16 .
LG
Hi
Kurzer Bericht zu CarPlay.
Habe die USB Dose ( 280239665R , 189,-€ ) beim freundlichen einbauen lassen . Die Einbau-Rechnung steht noch aus sollen aber ca 200,-€ werden , in Verbindung mit der Wireless Charger, werde ich aktualisieren sobald die Rechnung da ist . Viel Geld für die Spielerei .
Habe heute CarPlay und AA über den Developer Modus aktiviert nach dem es vorgestern nicht funktioniert hatte . Habe mir Hilfe im Scenic4 Forum geholt , da ist es topp erklärt . Alles gut ! Funktioniert einwandfrei und ich kann auch mit der Displayaufteilung und der Bildauflösung leben .
LG