Hi pKoenig
@ Der Wegfall des Fachs in der Mittelkonsole bei den Cupholdern ist ein Rückschritt.
Aber einer der auch schön beleuchtet ist , schau mal auf YouTube,
2020 Renault Talisman Facelift .
LG
Hi pKoenig
@ Der Wegfall des Fachs in der Mittelkonsole bei den Cupholdern ist ein Rückschritt.
Aber einer der auch schön beleuchtet ist , schau mal auf YouTube,
2020 Renault Talisman Facelift .
LG
Ich habe 189,-€ bezahlt plus Einbau . Wer ein IPhone hat
Meiner hat auch noch Garantie und im Developer war ich bis jetzt auch noch nie .
LG
@ damit beim 03/17 Apple CarPlay geht ...
Hi f.augustin
Geht doch ,
Du brauchst Dir doch nur eine neue USB Buchse ( 280239665R ) beim freundlichen bestellen . Dann einbauen lassen oder selbst Hand anlegen und dann über Developer Modus freischalten und schon hast Du Dein CarPlay.
Und natürlich das passende Kleingeld brauchst auch .
LG
Da muss ich Dir Recht geben , es hieß immer das das nicht geht , nur der Radiotausch mit der SV 7 .... sollte gehen . Sehr interessant.
LG
So wie es aussieht für den Arkana , ob es den als Hybriden gibt , keine Ahnung .
LG
Die Bestellnummer war also für meinen richtig !! ( 8201709055 )
LG
Hi Alex2...
Habe meinen Tali heute von der Durchsicht geholt mit eingebauter und funktionierender Wireless Charger . Passt perfekt und im Ladezustand wenn das Handy darauf liegt leuchtet eine rote LED über die volle Breite . Cool
Sieht auf den Fotos weis aus .
Sollte !!!! ![]()
![]()
Sehr dezent mit schöner neuer Lichtsignatur hinten und vorne . Innen sehr cool und wahrscheinlich hochwertiger , nur leider ist der alte Automatik-Wahlhebel geblieben.
LG
Hi Bubu...
Den einzigen Warn / Pieps Ton den ich kenne ist der Warnton beim erkennen einer Übermüdung , der wird’s ja wohl kaum sein .
LG