Ich kenne es auch von einer anderen deutschen Marke mit drei Buchstaben .
Vielleicht bringt ja das Facelift im Sommer mit dem neuen Easy Link etwas in der Art .
Vielleicht weiß Udo was in der Richtung .
LG
Ich kenne es auch von einer anderen deutschen Marke mit drei Buchstaben .
Vielleicht bringt ja das Facelift im Sommer mit dem neuen Easy Link etwas in der Art .
Vielleicht weiß Udo was in der Richtung .
LG
Hi Ctenoides
Herzlich Willkommen, nur leider mit der falschen Frage .
Es gibt leider keine Möglichkeit die App mit dem Fahrzeug zu verbinden , und schon gar nicht um Daten des Fahrzeuges einzusehen . Die KM Leistung musst Du in der App sogar selbst anpassen , wenn Du die App hast weißt Du das ja.
LG
Hi Garalack
Wie Du an meiner Signatur sicher sehen kannst fahre ich auch einen 160 PS Diesel von 3/2017 , denke der wird auch Ende 2016 produziert sein . Kein ruckeln oder unsauberes anfahren , geht alles ganz leicht auch das ein und aus parken .
Was hast Du an Deinem Tali schon machen lassen , Update Getriebe usw.
LG
Vielen Dank Udo und Joker...
Schönen Tag noch .
LG Jens
Danke Dir Joker767 !
Hat das Update bei Dir auch so lange gedauert , bei mir knapp über 2 Stunden am Rechner ?
Auf den TALI hab ich es noch nicht geladen.
LG
Oh mein Gott
Angst !!!!! ![]()
Hi TalismanGT
Das ist schön zu hören und beruhigt mich etwas , es gibt auch TCE 225er die gut fahren wo der Eigentümer zu frieden ist .
LG
Hi Udo
OK , verstehe ich , meins läuft noch .
Genau sind mindestens 8 Monate alt , eher wahrscheinlich fast ein Jahr .
Was sollen dann die tun die gebraucht Talisman oder Espace kaufen von ca 5 Jahren ?
Dann sind die Karten schon 3 Jahre alt !!
Beim Laguna waren die Updates noch auf Lebenszeit oder eher Fahrzeuglebenszeit .
LG Jens
Hi Udo
Danke , freue mich auf Deinen Bericht .
LG Jens
Hi Udo und Garalack
Dito , beim Diesel keinerlei Probleme, Anfahren ohne rucken und Schaltvorgänge merkst Du gar nicht .
LG