Upps , Ms. Marple , was ist denn bei Dir passiert ?
LG
Upps , Ms. Marple , was ist denn bei Dir passiert ?
LG
Hi Udo
Im RLink Store unter Aktualisierung war bei mir auch nichts . Erst als ich in die Toolbox bin und der Stick noch im Computer steckte kam die Anzeige für die neue 06/19 Version.
LG
Hi , ich denke namsilat hat das ironisch und als Spaß gemeint .
LG
Morgen
Geh mal in die Toolbox und stecke Deinen USB Stick in den Computer , dann müsste es angezeigt werden.
LG
Morgen
Ich versuche überhaupt kein Thema zu stoppen . Ich denke nur das darüber genug geschrieben und Möglichkeiten der Abhilfe genannt wurden . Übrigens nicht nur ich .
Wenn Du willst kannst Du das Thema gerne weiter verfolgen .
Und ja ich habe keine Probleme mit dem Anfahren und ruckeln aber eben andere .
Wieviel Threads hast Du schon gelesen um Dir das Bild zu machen das Du hast ?
Sorry , sollte nicht so rüberkommen .
LG
Morgen
Ich versuche überhaupt kein Thema zu stoppen . Ich denke nur das darüber genug geschrieben und Möglichkeiten der Abhilfe genannt wurden . Übrigens nicht nur ich .
Wenn Du willst kannst Du das Thema gerne weiter verfolgen .
Und ja ich habe keine Probleme mit dem Anfahren und ruckeln aber eben andere .
Wieviel Threads hast Du schon gelesen um Dir das Bild zu machen das Du hast ?
Sorry , sollte nicht so rüberkommen .
LG
Ich kenne es auch von einer anderen deutschen Marke mit drei Buchstaben .
Vielleicht bringt ja das Facelift im Sommer mit dem neuen Easy Link etwas in der Art .
Vielleicht weiß Udo was in der Richtung .
LG
Hi Ctenoides
Herzlich Willkommen, nur leider mit der falschen Frage .
Es gibt leider keine Möglichkeit die App mit dem Fahrzeug zu verbinden , und schon gar nicht um Daten des Fahrzeuges einzusehen . Die KM Leistung musst Du in der App sogar selbst anpassen , wenn Du die App hast weißt Du das ja.
LG
Hi Garalack
Wie Du an meiner Signatur sicher sehen kannst fahre ich auch einen 160 PS Diesel von 3/2017 , denke der wird auch Ende 2016 produziert sein . Kein ruckeln oder unsauberes anfahren , geht alles ganz leicht auch das ein und aus parken .
Was hast Du an Deinem Tali schon machen lassen , Update Getriebe usw.
LG
Vielen Dank Udo und Joker...
Schönen Tag noch .
LG Jens