Hi Joker767
Und alles OK mit dem Kartenupdate ? Sind die Radarwarner noch aktiv ?
Lade es mir auch gerade herunter , Danke für Deine Info .
LG
Hi Joker767
Und alles OK mit dem Kartenupdate ? Sind die Radarwarner noch aktiv ?
Lade es mir auch gerade herunter , Danke für Deine Info .
LG
Hi Samuel
Erst hieß es doch bei Dir zum zweiten Mal Haarriss Stirndeckel und Reparatur ?
Wieso wurde dann jetzt die Zylinderkopfdichtung gewechselt ?
Hast Du darüber von Deinem freundlichen keine Informationen erhalten .
Wäre für alle bestimmt interessant.
LG
Hi Udo
Verstehe ich ja auch das man sich ärgert wenn man das Problem hat und nach einer Lösung sucht . Manche meckern aber nur und bringen immer wieder andere Marken ins Spiel wo , angeblich , alles besser ist . Sollen sie die doch fahren und dann sehen wir weiter . Das hilft hier im Forum niemanden .
LG Jens
Morgen
Ich glaube irgendwann ist das Thema auch mal durch . Udo und alle anderen haben ihre Meinungen/Hilfe geäußert und immer wieder gibt es einige die wieder die Probleme haben. Wir im Forum können meiner Meinung nach dabei niemanden mehr helfen und alle haben ja die Möglichkeit auf 6 Seiten nachzulesen.
Natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Behebung des Problems .
LG
Morgen
Ich glaube irgendwann ist das Thema auch mal durch . Udo und alle anderen haben ihre Meinungen/Hilfe geäußert und immer wieder gibt es einige die wieder die Probleme haben. Wir im Forum können meiner Meinung nach dabei niemanden mehr helfen und alle haben ja die Möglichkeit auf 8 Seiten nachzulesen.
Natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Behebung des Problems .
LG
Hi
Ja da ist das dann etwas komplizierter .
Bist Du denn jetzt mit dem Fahrverhalten zufrieden oder eher nicht ?
Hi PRV6
Ich weiß, aber wenn er es so schreibt das es die Alternativen gibt , dann bitte .
LG
Hallo Andreas
Klingt ja schon besser , hast Du die Allradlenkung ?
LG
Morgen Udo
Es geht um exroosje , er ist aus Holland und meint bei ihm ist es nicht so streng wie in Deutschland und es gibt mehr Freiheit auf alternative Reifen umzusteigen .
LG Jens
Morgen redsascha
Das mit dem Probe fahren Ines anderen Talisman dürfte doch kein Problem sein . In Deiner Nähe ( 100km ) wird doch irgendein Renault Händler sein der einen Tali im Angebot hat . Anruf und Interesse bekunden und eine Probefahrt vereinbaren , natürlich ohne Deinen Tali im AH aufschlagen. Hoffe Du findest eine Lösung , viel Glück.
LG