Danke Dir Joker767 !
Hat das Update bei Dir auch so lange gedauert , bei mir knapp über 2 Stunden am Rechner ?
Auf den TALI hab ich es noch nicht geladen.
LG
Danke Dir Joker767 !
Hat das Update bei Dir auch so lange gedauert , bei mir knapp über 2 Stunden am Rechner ?
Auf den TALI hab ich es noch nicht geladen.
LG
Oh mein Gott
Angst !!!!! ![]()
Hi TalismanGT
Das ist schön zu hören und beruhigt mich etwas , es gibt auch TCE 225er die gut fahren wo der Eigentümer zu frieden ist .
LG
Hi Udo
OK , verstehe ich , meins läuft noch .
Genau sind mindestens 8 Monate alt , eher wahrscheinlich fast ein Jahr .
Was sollen dann die tun die gebraucht Talisman oder Espace kaufen von ca 5 Jahren ?
Dann sind die Karten schon 3 Jahre alt !!
Beim Laguna waren die Updates noch auf Lebenszeit oder eher Fahrzeuglebenszeit .
LG Jens
Hi Udo
Danke , freue mich auf Deinen Bericht .
LG Jens
Hi Udo und Garalack
Dito , beim Diesel keinerlei Probleme, Anfahren ohne rucken und Schaltvorgänge merkst Du gar nicht .
LG
Hi Joker767
Und alles OK mit dem Kartenupdate ? Sind die Radarwarner noch aktiv ?
Lade es mir auch gerade herunter , Danke für Deine Info .
LG
Hi Samuel
Erst hieß es doch bei Dir zum zweiten Mal Haarriss Stirndeckel und Reparatur ?
Wieso wurde dann jetzt die Zylinderkopfdichtung gewechselt ?
Hast Du darüber von Deinem freundlichen keine Informationen erhalten .
Wäre für alle bestimmt interessant.
LG
Hi Udo
Verstehe ich ja auch das man sich ärgert wenn man das Problem hat und nach einer Lösung sucht . Manche meckern aber nur und bringen immer wieder andere Marken ins Spiel wo , angeblich , alles besser ist . Sollen sie die doch fahren und dann sehen wir weiter . Das hilft hier im Forum niemanden .
LG Jens
Morgen
Ich glaube irgendwann ist das Thema auch mal durch . Udo und alle anderen haben ihre Meinungen/Hilfe geäußert und immer wieder gibt es einige die wieder die Probleme haben. Wir im Forum können meiner Meinung nach dabei niemanden mehr helfen und alle haben ja die Möglichkeit auf 6 Seiten nachzulesen.
Natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Behebung des Problems .
LG