Hi TalismanHGW
Mir gefällt er jeden Tag immer wieder und ich habe ihn schon paar Jahre .
Wünsche Dir viel Spaß und das Deine Erwartungen erfüllt werden .
LG
Hi TalismanHGW
Mir gefällt er jeden Tag immer wieder und ich habe ihn schon paar Jahre .
Wünsche Dir viel Spaß und das Deine Erwartungen erfüllt werden .
LG
Hier noch als Nachtrag zur Info 45EA0DC2-C44E-49D8-A9D9-1115488306D5.jpeg
Hi Alex....
Wie wäre denn die neue Nummer ?
30 min. Einbauzeit ? Mein freundlicher sprach von ca. 2 Stunden .
Auch Dein Preis ist schon sehr günstig , die Wireless Charger kostet ja schon ca. 180,€ .
Renaults unterschiedliche Preisgestaltung ist schon verwirrend .
LG
Hi exroosje
Die IP Felge ist eine 8J x19 mit einer ET von 48 .
Viel Glück bei der Reifensuche .
LG
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn überhaupt ?
Hi Andreas
Bist Du zufällig in einem Automobil Club ? Dann würde ich mich an den mal wenden mit der Bitte um Hilfe .
Ansonsten würde ich einer TÜV Station einen Besuch abstatten mit dem Protokoll und eine neue Vermessung anregen und sollten die Herren dort die Abweichungen bestätigen mich erneut an Renault wenden .
LG
Jetzt ich aber auch noch mal Off-Topic
Hi TalismanGT
@„Deswegen könnte ich mir nicht vorstellen große schwere Kombis mit unter 170PS zu fahren.„
Also das finde ich ein bisschen übertrieben , Du oder Wir als Alltagsfahrer merken sicherlich nicht die marginalen Unterschiede in der Beschleunigung. Diese belaufen sich beim Dci 160 zum TCe 225 auf genau 2 sec. von null auf 100. Die zu erreichend Endgeschwindigkeit wirst Du noch seltener erreichen als wir .
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Mittelklassekombis mit unter 170 PS in Deutschland verkehren . Klar sind mehr PS immer cool aber eben auch eine reine Ansichtssache und für jeden persönlich unterschiedlich .
OK , alles gut !
LG
Die kann Dir in dem Fall auch nicht helfen , musst Du allein oder mit Hilfe von jemandem aus dem Forum hinbekommen , der sich gut mit ddt4all auskennt .
LG
Hi GCivic
Durch die SV 7 .... hat sich nichts an den Tachodesign geändert , gibt immer noch alle .
LG
Hi Cptkirk
Sieht gut aus , könnte man übernehmen , Danke
LG