Hi TalismanHGW
Na dann viel Spaß und ein hoffentlich großartiges Fahrvergnügen . ![]()
LG
Hi TalismanHGW
Na dann viel Spaß und ein hoffentlich großartiges Fahrvergnügen . ![]()
LG
Er geht immer von seinem Fahrzeug , dem Espace , aus .
Er weiß aber auch das unsere Tali das haben wenn das Winterpaket geordert wurde .
LG
Also meine älteste Preisliste ist vom 01.06.2017 und da gab es das Winterpaket für alle Ausstattungslinien für 350,-€ , in Deutschland.
LG
Hi Cptkirrk
Würde mich auch interessieren, sieht auf der ebay Seite sehr massiv/dick aus !
LG
Hi indijaner
Versuche mal vorsichtig die Heckklappe mit der Hand zu öffnen bis in die Höhe die Du benötigst , bestätige die Eistellung am Knopf und versuche es nach dem schließen Deines Tali erneut .
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren hast Du einen Fehler in der Elektronik wie Udo schon sagte .
LG
Ist aber hier der falsche Thread !
Also in meiner 2018 er Preisliste steht das Winterpaket für alle Modelle ( Life , Limited , Élysée , Business und IP mit 350,- € Aufpreis zur Bestellung .
Also liegt es an jedem selbst ob er es hat oder nicht .
LG
Na Joker hast Du die Lenkradheizung + Scheinwerferreinigungsanlage , ich ja , also hätte in dem Fall wenn Du es auch hast PRV6 recht . Muss ja irgendeine Logik dahinterstecken .
LG
Hi Udo
Na dann denke ich mal ab der Ausstattungsvariante Intens , IP war ja klar aber durch Jokers Aussage ist der Intens jetzt mit im Boot bzw. im Wischwasser
.
LG Jens
Hi KlausB
Falsche Ausstattung gewählt !
Das Thema gab es schon unter dem Thread Scheibenwaschanlage , schau mal nach , es wird angezeigt „ Scheibenwischwasser nachfüllen „
LG
Hi Andik
Das war aber eben der 160 PS Diesel , aber interessant das Du den fast so stark wie den 225 PS Benziner einschätzt. Sven hat aber den 160 PS Benziner der aber bestimmt auch ausreichend ist . Aber interessant wäre ein Bericht schon .
LG