Beiträge von Renault F1

Morgen

Ich versuche überhaupt kein Thema zu stoppen . Ich denke nur das darüber genug geschrieben und Möglichkeiten der Abhilfe genannt wurden . Übrigens nicht nur ich .
    Wenn Du willst kannst Du das Thema gerne weiter verfolgen .
    Und ja ich habe keine Probleme mit dem Anfahren und ruckeln aber eben andere .
    Wieviel Threads hast Du schon gelesen um Dir das Bild zu machen das Du hast ?
    Sorry , sollte nicht so rüberkommen .

LG

Morgen

Ich versuche überhaupt kein Thema zu stoppen . Ich denke nur das darüber genug geschrieben und Möglichkeiten der Abhilfe genannt wurden . Übrigens nicht nur ich .
    Wenn Du willst kannst Du das Thema gerne weiter verfolgen .
    Und ja ich habe keine Probleme mit dem Anfahren und ruckeln aber eben andere .
    Wieviel Threads hast Du schon gelesen um Dir das Bild zu machen das Du hast ?
    Sorry , sollte nicht so rüberkommen .

LG

Hi Ctenoides

Herzlich Willkommen, nur leider mit der falschen Frage .
    Es gibt leider keine Möglichkeit die App mit dem Fahrzeug zu verbinden , und schon gar nicht um Daten des Fahrzeuges einzusehen . Die KM Leistung musst Du in der App sogar selbst anpassen , wenn Du die App hast weißt Du das ja.

LG

Hi Garalack

Wie Du an meiner Signatur sicher sehen kannst fahre ich auch einen 160 PS Diesel von 3/2017 , denke der wird auch Ende 2016 produziert sein . Kein ruckeln oder unsauberes anfahren , geht alles ganz leicht auch das ein und aus parken .
    Was hast Du an Deinem Tali schon machen lassen , Update Getriebe usw.

LG

Hi Udo

OK , verstehe ich , meins läuft noch .
    Genau sind mindestens 8 Monate alt , eher wahrscheinlich fast ein Jahr .
    Was sollen dann die tun die gebraucht Talisman oder Espace kaufen von ca 5 Jahren ?
    Dann sind die Karten schon 3 Jahre alt !!
    Beim Laguna waren die Updates noch auf Lebenszeit oder eher Fahrzeuglebenszeit .

LG Jens