Beiträge von Renault F1

Hi faugustin

Soviel ich weis sieht man das auf My Renault nicht .
    Dein Kartenupdate-Servicevertrag müsste jetzt im März auslaufen wenn die Dienste auch im März 2017 aktiviert wurden .
    Ja das Karten Update 18/12 ist im Moment noch das aktuelle , laut Renault Deutschland soll das nächste Update 2019/06 bis Anfang 07/2020 über den R-Link Store veröffentlicht werden .

LG

Hi Ruehle87

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten .
    Dein vorderer Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich überhaupt nicht , vor allen wenn man dann den hinteren sieht . ?(
    Ich denke bei Dir würde am besten ein schwarzer glatter ohne Werbung oder ein verchromter sehen . Aber wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden , Gott sei Dank .

LG

PS. Ansonsten sieht Dein Tali sehr schick und cool aus .

Morgen Alexus09 und icki81

Unter der Armlehne ?
    Habt Ihr vielleicht mal ein Bild davon.

Alexua09@Ich habe mein Modul auch dort. Hast du eine Anleitung wie wir das USB Modul getauscht bekommen ?
    Eine Anleitung dafür gibt es bis jetzt nur für den Tausch des Moduls wenn es vorne neben der Schaltung verbaut ist , auf YouTube. Was andres habe ich persönlich noch nicht gesehen .

LG

Hi

Kann ich so leider auch nicht nachvollziehen und bestätigen . Meiner hat beim rückwärts einparken noch nie gebremst , auch nicht beim Mauerkontakt . War Gott sei Dank nur ein leichter , konnte man weg polieren.

LG

Hi CptKirk

@ Nun das sehe ich etwas anders. Sobald das Facelift raus ist, werde ich meinen (1jahr alt) direkt wieder abgeben.

Wenn Du Dir das leisten kannst !?

Ich lease kein Fahrzeug , ich kaufe immer , und ja nicht alle 2-3 Jahre sondern nach 5-7 Jahren .

LG

Hi Du

Wen Du die SV 7.024.166 hast bist Du auf der aktuellsten für Dein Fahrzeug .
    Die 2.2.19.300 ist eine ältere vom 08.04.2018 mit der es einige Probleme gab und dann über den freundlichen und später über die ToolBox geupdatet wurde.
    Also Du bist mit Deinem Fahrzeug auf dem aktuellen Stand .
    Damit müsste Android Auto auch funktionieren.

LG