Beiträge von Renault F1

Hi TalismanHGW

Da zählen aber noch andere Faktoren mit rein die den Preis verändern .
    Zum Beispiel, Werkstattbindung ( kommt bei mir nicht in Frage ) Höhe der Selbstbeteiligung und verschiedene Zusatzleistungen . Ist also schwer vergleichbar .
    Ich zahle zb. nur 527,-€ in der SF 16 .

LG

Hi
    Kurzer Bericht zu CarPlay.
    Habe die USB Dose ( 280239665R , 189,-€ ) beim freundlichen einbauen lassen . Die Einbau-Rechnung steht noch aus sollen aber ca 200,-€ werden , in Verbindung mit der Wireless Charger, werde ich aktualisieren sobald die Rechnung da ist . Viel Geld für die Spielerei .
    Habe heute CarPlay und AA über den Developer Modus aktiviert nach dem es vorgestern nicht funktioniert hatte . Habe mir Hilfe im Scenic4 Forum geholt , da ist es topp erklärt . Alles gut ! Funktioniert einwandfrei und ich kann auch mit der Displayaufteilung und der Bildauflösung leben .

LG

Sehe seltsam , wenn Du die SV 7 schon hattest wieso wurde sie Dir wieder angeboten ?
    Das mit dem Map Update hat aber bei mir auch sehr lange gedauert und vor allem wurde kein Fortschritt in Form von dem Balken angezeigt . Da war keine Bewegung zu sehen und auf einmal war er voll und wurde installiert.
    Schade das Du das Map Update schon gelöscht hast , hättest es noch mal probieren sollen .

LG