Hi Sven
@ Ja, der Arteon
Aber nur noch als Shooting Brake und das auch nicht mehr lange , fällt auch weg.
LG Jens
Hi Sven
@ Ja, der Arteon
Aber nur noch als Shooting Brake und das auch nicht mehr lange , fällt auch weg.
LG Jens
Hi Udo
@ ein Diesel hat keine Drosselklappe.
Doch Udo , es gibt moderne Diesel mit Drosselklappe . Nur ob der Talisman DCi eine hat kann ich nicht sagen .
LG Jens
Hi
Über das Video haben wir schon 2018 gesprochen und das war der allgemeine Tenor das der Talisman Diesel dies nicht hat. Ich glaube es kam da auch von Udo.
LG
Hi
Das ist dann doch eine der Drosselklappen der Einspritzanlage. 🤔
Aber Du hast ja einen Diesel , da ist diese für die Abgasrückführung und deren Steuerung verantwortlich.
Keine Ahnung wo die genau sitzt und ob man da selbst Hand anlegen kann .
LG
Hi Udo
Danke Dir , da meine SW zur Zeit einwandfrei läuft und Bose ja auch endlich werde ich wohl nicht updaten !
LG Jens
Hi
Geht mir genauso wie Udo . Ist mir neu das der Talisman das haben soll. Habe ich noch nie davon gehört. Sorry reales.
LG
Hi Tom
Das Megane Forum ist auch nur ein Randgruppenforum 😂😂.
Übrigens , ob es an der Kupplung liegt ist eben die Frage und ob es mittlerweile eine neuere und verstärkte ist die eingebaut wird .
Deswegen die Frage an die User hier aus unserem Forum die das Problem hatten und es aber bis jetzt noch nicht wieder haben .
Wieder andere haben es bis jetzt überhaupt nicht. Und da wir nur ein Randgruppenforum sind werden es wohl nicht allzu viele sein die das Problem haben. 😉
LG
Morgen Tom
Deswegen meine Frage an die welche den Wechsel schon durchführen haben lassen .
Und bis jetzt ist das Problem bei keinem, die geantwortet haben , wiedergekehrt .
Also bitte kein Kaffeesatz lesen😉.
LG
Hi Miro
Ich bin voll bei Dir !!
Da läuft was falsch und es sieht arg nach Manipulation aus. Ich würde den Händler nochmal darauf ansprechen und um Rücknahme des Fahrzeugs ersuchen , sollte er es verneinen würde ich mir Rechtsbeistand suchen.
Viel Glück und Erfolg.
LG
Hi Miro
Normalerweise wird bis zum Max. Strich aufgefüllt und die eingefüllte Literzahl sollte da genau passen .
LG