Beiträge von Renault F1

Hi Bernd

Lange Rede kurze Antwort.

Ist es möglich so eine Lithium Yttrium High Power Batterie in den Talisman einzubauen oder nicht , ohne spezielle Konfigurationen vorzunehmen zu müssen ?

LG Jens

Hi Tom

Ich sehe bloß nicht alles so schwarz bei Renault und weiß auch was andere Hersteller fürn Mist produzieren.

Schau Dir bloß mal den Arteon Shooting Brake R an . Er hat vieles mit dem Talisman gemeinsam , zumindest bei der Optik .

Er sieht toll und stylisch aus , das war’s dann aber auch schon ! Multimedia ist eine Katastrophe , Bedienung ist auch nicht der Hammer und der Preis ist eine Zumutung .

Schau Dir mal den Test von BlackForestDrive an .

CosmosBlau hat da schon Recht , Preis/Leistungsmäßig ist es schwer etwas ansprechendes vergleichbares mit der Ausstattung und der Optik des Talisman zu finden.

Ich weiß das andere Hersteller manches/vieles besser machen . Die einen kann und will ich mir nicht leisten und die anderen nicht fahren. 😉

LG

und schöne Weihnachten 🎄

Hi Tom

Was soll das denn jetzt wieder heißen ?

@ Es ist nun mal so das Renault Einheitsteile verbaut.

Renault , alle anderen nicht ?

Klar bei VW , Audi ,BMW und so weiter werden für jedes Modell gesonderte Teile produziert und verbaut . 🙄😂

LG

Hi Tom

3 Fahrer haben alle ähnliche Probleme mit der Sitzeinstellung , Sitzergonomie ?

Echt jetzt , da bin ich auf schraddelers Seite , das probiert man doch aus und meckert nicht hinterher .

Ich habe den zweiten Talisman , saß und sitze perfekt in beiden, habe ja vielleicht das napoleonische Gardemaß ?

LG