Beiträge von Renault F1

Morgen Alex

Die freundlichen bei uns in Deutschland haben schlicht gesagt keine Ahnung und keinen Plan . Das Teil ist direkt für den Talisman als Nachrüstvariante entwickelt und bestellbar . Es ist Original von Renault und für den Talisman / GT an der dafür vorgesehenen Stelle einzubauen .
    Ich hoffe das es ab Ende Februar bei mir dann auch funktioniert.

LG

Morgen

Verstehe ich in der heutigen Zeit und bei einem so schönen Fahrzeug wie dem Talisman überhaupt nicht warum man da was ändern will , egal ob Rückleuchten oder Tachodisplay , von den Kosten mal ganz abgesehen .
    Man fährt das Fahrzeug heute doch keine 10 - 15 Jahre mehr und die verhältnismäßig kurze Zeit kann man sicherlich mit dem „ alten „ aushalten oder wie es TC255 schon schrieb gleich einen neuen kaufen wenn es unbedingt der etwas modernere Anblick sein muss .

LG

Hi

Ist schon echt , ist eine Firma aus Österreich . Habe mit denen telefoniert , sind sehr kompetent und haben gute Reverenzen. Wollte es bei meinem machen lassen , habe es aber im Hinblick auf die Garantie bleiben lassen . Denke bei denen bist Du in guten Händen , haben einen eigenen Prüfstand und geben auch Garantie auf Ihre Leistungen .

LG

Hi Quincy....

Habe seit einigen Tagen auch ein Schleifgeräusch beim drehen vom Lenkrad in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit. Zumindest habe ich es damit in Verbindung gebracht weil es bis jetzt nicht wahr .
    Ob es bei mir genauso aussieht kann ich im Moment nicht sagen da ich im Urlaub bin , ohne Tali .

LG

Morgen Boddisch4

@Das ist echt schade...
    Da holt man sich das Auto auch wegen der Anhängelast und dann findet man niemanden, der einem eine AHK montieren kann .

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig . Sind doch schon einige hier die Anhängerkupplungen bei Fremdanbietern ( zb. ATU ) einbauen lassen haben . Hatten die alle keine Fußwedelfunktion ?
    Das glaube ich nicht . Muss doch hier auch zu finden sein bei dem Thema in den 12 Seiten oder in einem anderen Thema zur Anhängerkupplung.

LG