Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Beim R-Link Store kommt bei meinen Produkten immer die Fehlermeldung Error 403, egal ob IPhone , Pad oder Mac . Also denke ich es liegt wieder mal an Renault. Das ist dann auch die einzige Stelle die ich mir vorstellen kann das da was von der Laufzeit steht .

LG Jens

Hi Udo

Dann sag uns doch mal bitte wo , ich finde bei mir nur die Daten zu Renault Plus Garantie, Korrosionsgarantie , Herstellergarantie und Assistenzgarantie und Lackgarantie . Das selbe steht auch alles in der My Renault App . Im RLink Store selbst wird mir gar nichts angezeigt in Bezug auf die Laufzeit, allerdings kommt bei mir immer bei meinen Produkten die error Anzeige , bei Tablett Nutzung .

LG

Hi Franz

Bei Renault !!
    Such mal im Verlauf des Chats da findest Du sogar die Artikelnummer !!!
    Sieht man im Video auf Seite 1 glaube ich .

LG

Hi faugustin

Soviel ich weis sieht man das auf My Renault nicht .
    Dein Kartenupdate-Servicevertrag müsste jetzt im März auslaufen wenn die Dienste auch im März 2017 aktiviert wurden .
    Ja das Karten Update 18/12 ist im Moment noch das aktuelle , laut Renault Deutschland soll das nächste Update 2019/06 bis Anfang 07/2020 über den R-Link Store veröffentlicht werden .

LG

Hi Ruehle87

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten .
    Dein vorderer Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich überhaupt nicht , vor allen wenn man dann den hinteren sieht . ?(
    Ich denke bei Dir würde am besten ein schwarzer glatter ohne Werbung oder ein verchromter sehen . Aber wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden , Gott sei Dank .

LG

PS. Ansonsten sieht Dein Tali sehr schick und cool aus .

Morgen Alexus09 und icki81

Unter der Armlehne ?
    Habt Ihr vielleicht mal ein Bild davon.

Alexua09@Ich habe mein Modul auch dort. Hast du eine Anleitung wie wir das USB Modul getauscht bekommen ?
    Eine Anleitung dafür gibt es bis jetzt nur für den Tausch des Moduls wenn es vorne neben der Schaltung verbaut ist , auf YouTube. Was andres habe ich persönlich noch nicht gesehen .

LG

Hi

Kann ich so leider auch nicht nachvollziehen und bestätigen . Meiner hat beim rückwärts einparken noch nie gebremst , auch nicht beim Mauerkontakt . War Gott sei Dank nur ein leichter , konnte man weg polieren.

LG