Morgen pkoenig
@ Die Werkstatt hat Querlenker und Traggelenke getauscht. Sollte jetzt passen. Bin gespannt.
Waren die nicht bei Dir schon mal gewechselt worden ?
Wenn ja weißt Du noch bei welchem KM Stand ?
LG
Morgen pkoenig
@ Die Werkstatt hat Querlenker und Traggelenke getauscht. Sollte jetzt passen. Bin gespannt.
Waren die nicht bei Dir schon mal gewechselt worden ?
Wenn ja weißt Du noch bei welchem KM Stand ?
LG
Hi Copa
Bist Du zufrieden mit dem erzielten Ergebnis Deines Verkaufes ?
LG
Alles OK
Jeder wie er will und was ihm gefällt , deswegen tauschen wir uns ja im Forum aus.
LG
Hi Sven
Auch wenn Le Francais das anders sieht , werde ich mal bei meiner Shell nachfragen ob die sowas auch anbieten , da es mich interessiert.
Ich tanke sonst immer an der Agip , liegt auf dem Weg , die Shell ist weiter weg.
Aber interessant und nicht schlecht für dem Motor ist es allemal . Danke !
LG Jens
Hi Bubu...
@ Auch ich bin günstig an 1800L oder 1 Jahr V-Power gekommen.
Wie kommt man günstig an 1800 ltr. ?
LG
Jupp , fahr Deinen „ Neuen „ erstmal richtig ein und hab viel Spaß und Freude dabei .
LG
Hi H.Jung
War hier schon mal Thema , finde es aber nicht mehr .
Sicher lohnt es sich das teuere Benzin zu tanken , Verbrauch ist niedriger und der Motor wird es Dir auch danken .Ich glaube es wurden auch mehr Kilometer pro Tank geschafft . Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten , in paar Monaten.
LG
Hi moerte..
Wenn Du mit der SV 2..... zu frieden bist ist es OK . Ansonsten kann ich Dir die SV 7.... nur empfehlen.
Kannst Du ja bei Deinem freundlichen machen lassen mit dem Hinweis auf die DAB Abbrüche und die Probleme mit der Sitzheizung . Alles Gute mit Deinem Intens .
LG
Buchinger ?
Udo , die Frage kommt von moerte81 .
Sorry ![]()
Hi Martin
Ist wie immer Geschmacksache , was anderes habe ich noch nirgends gesehen .
LG