Kann Dir das anbieten , gute Rezessionen und Preis Leistung Verhältniss
6FFE876A-F195-4E48-A9AC-00CA4A2BC26C.png
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo tali123 und Koenig
Was für Fahrzeuge habt Ihr denn , hat ja TalismanGT auch schon gefragt , Model , Baujahr und EZ .
Wäre schön wenn Ihr Euere Signatur ausfüllen würdet .LG
-
Danke nordnavigator
Mein reden !
LG
-
Hi Udo
Das ist nicht das Geräusch von meinem , das klingt ja wie knarzen , meins klingt wie ein schleifen . Wie wenn man einen Laubbesen über Stein zieht .
LG
-
Hi Quincy....
Habe seit einigen Tagen auch ein Schleifgeräusch beim drehen vom Lenkrad in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit. Zumindest habe ich es damit in Verbindung gebracht weil es bis jetzt nicht wahr .
Ob es bei mir genauso aussieht kann ich im Moment nicht sagen da ich im Urlaub bin , ohne Tali .LG
-
Morgen Boddisch4
@Das ist echt schade...
Da holt man sich das Auto auch wegen der Anhängelast und dann findet man niemanden, der einem eine AHK montieren kann .Das verstehe ich jetzt nicht so richtig . Sind doch schon einige hier die Anhängerkupplungen bei Fremdanbietern ( zb. ATU ) einbauen lassen haben . Hatten die alle keine Fußwedelfunktion ?
Das glaube ich nicht . Muss doch hier auch zu finden sein bei dem Thema in den 12 Seiten oder in einem anderen Thema zur Anhängerkupplung.LG
-
Morgen pkoenig
@ Die Werkstatt hat Querlenker und Traggelenke getauscht. Sollte jetzt passen. Bin gespannt.
Waren die nicht bei Dir schon mal gewechselt worden ?
Wenn ja weißt Du noch bei welchem KM Stand ?LG
-
Hi Copa
Bist Du zufrieden mit dem erzielten Ergebnis Deines Verkaufes ?
LG
-
Alles OK
Jeder wie er will und was ihm gefällt , deswegen tauschen wir uns ja im Forum aus.
LG
-
Hi Sven
Auch wenn Le Francais das anders sieht , werde ich mal bei meiner Shell nachfragen ob die sowas auch anbieten , da es mich interessiert.
Ich tanke sonst immer an der Agip , liegt auf dem Weg , die Shell ist weiter weg.
Aber interessant und nicht schlecht für dem Motor ist es allemal . Danke !LG Jens