Hi Franz
Das glaube ich eher nicht , war Stand der Technik zu dem Zeitpunkt. Versuch es .
LG
Hi Franz
Das glaube ich eher nicht , war Stand der Technik zu dem Zeitpunkt. Versuch es .
LG
Hi Franz
Bei Renault !!
Such mal im Verlauf des Chats da findest Du sogar die Artikelnummer !!!
Sieht man im Video auf Seite 1 glaube ich .
LG
Hi faugustin
Soviel ich weis sieht man das auf My Renault nicht .
Dein Kartenupdate-Servicevertrag müsste jetzt im März auslaufen wenn die Dienste auch im März 2017 aktiviert wurden .
Ja das Karten Update 18/12 ist im Moment noch das aktuelle , laut Renault Deutschland soll das nächste Update 2019/06 bis Anfang 07/2020 über den R-Link Store veröffentlicht werden .
LG
Hi Ruehle87
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten .
Dein vorderer Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich überhaupt nicht , vor allen wenn man dann den hinteren sieht .
Ich denke bei Dir würde am besten ein schwarzer glatter ohne Werbung oder ein verchromter sehen . Aber wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden , Gott sei Dank .
LG
PS. Ansonsten sieht Dein Tali sehr schick und cool aus .
Morgen Alexus09 und icki81
Unter der Armlehne ?
Habt Ihr vielleicht mal ein Bild davon.
Alexua09@Ich habe mein Modul auch dort. Hast du eine Anleitung wie wir das USB Modul getauscht bekommen ?
Eine Anleitung dafür gibt es bis jetzt nur für den Tausch des Moduls wenn es vorne neben der Schaltung verbaut ist , auf YouTube. Was andres habe ich persönlich noch nicht gesehen .
LG
Hi
Kann ich so leider auch nicht nachvollziehen und bestätigen . Meiner hat beim rückwärts einparken noch nie gebremst , auch nicht beim Mauerkontakt . War Gott sei Dank nur ein leichter , konnte man weg polieren.
LG
Hi Udo
Danke , sehr verständnisvoll. ![]()
LG Jens
Hi CptKirk
@ Nun das sehe ich etwas anders. Sobald das Facelift raus ist, werde ich meinen (1jahr alt) direkt wieder abgeben.
Wenn Du Dir das leisten kannst !?
Ich lease kein Fahrzeug , ich kaufe immer , und ja nicht alle 2-3 Jahre sondern nach 5-7 Jahren .
LG
Hi Udo
Wenn dem so ist Udo dann wird es so sein . Kenne mich mit Android eh nicht so aus . Weiß nur das dem bei CarPlay so ist , neues USB Modul und dann freischalten über Developer Mode .
Bei Android dachte ich nicht das es notwendig ist , sorry , mein Fehler . ![]()
LG Jens
Hallo
Was erzählt Ihr denn alle !
Er hat doch die SV 7.0.24.166 , da braucht er keinen Developer Mode um Android Auto freizuschalten, dachte ich , hat CptKirk doch auch schon erwähnt. Und um CarPlay geht s hier doch gar nicht .
Irgendwie bin ich im falschen Film , oder ?
LG