Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Das ist eine seltsame Ausstattungspolitik die Renault da fährt , im Moment scheint der IP der einzige zu sein welcher es hat . Den Scenic gibt es aktuell wirklich nicht mehr als IP sondern als höchstes als Black Edition im Konfigurator . Der hat die Memory Funktion nicht .

LG Jens
    PS. Der Koleos IP hat es auch nicht !

Hi Udo

Du hast , wieder mal , Recht . Bin noch mal in die Konfiguration auf Renault.de gegangen . Der S Edition hat nur 6fach Verstellung der Ledersitze und der IP hat die 10fach Verstellung . Also fehlt demzufolge die Memory Funktion und noch irgendwelche Funktionen. Ist schwer zu verstehen und nachzuvollziehen aber vielleicht soll es die Einzelstellung des IP zeigen .

LG Jens

Morgen MagTech

Natürlich habe ich Deine Signatur gesehen und jetzt unter Renault.de auch einen S Edition konfiguriert damit ich die Ausstattung weiß und ja die Ledersitze sind mit den Funktionen Standart .
    Du betätigst den Schalter 2 auch und kippst ihn nach zb. nach rechts wenn Du rückwärts fährst ?
    Was bleibt uns dann noch ?

LG

Hi Udo

Alles logisch , Danke , ich denke nur beide haben diese Ausstattungsvariante nicht und die ganze Mühe war umsonst . Leider hat MagTech noch nicht geantwortet.

LG Jens

Das kann ich mir nicht vorstellen , verstehe das nicht , ging schon immer so .
    Mal schauen ob es noch Tipps von anderen gibt . Hast Du eine Bedienungsanleitung zu Deinem Fahrzeug bekommen ? Hast Du elektrisch verstellbare Sitze mit Memory Funktion mit Lederpolsterung ?

LG

Also hast Recht MagTech , Du musst nach dem Einstellen für das Rückwärtsfahren wieder auf N oder D und dann ins Menu zu den Einstellungen und speichern . Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst musst Du den Schalter 2 nach rechts oder links kippen für welche Seite Du es halt brauchst. Ich lasse ihn meistens rechts gekippt da stellt sich der Spiegel immer so ein wie Du fährst , Vorwärts oder Rückwärts .

LG