Beiträge von Renault F1

Hi Quincy....

Habe seit einigen Tagen auch ein Schleifgeräusch beim drehen vom Lenkrad in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit. Zumindest habe ich es damit in Verbindung gebracht weil es bis jetzt nicht wahr .
    Ob es bei mir genauso aussieht kann ich im Moment nicht sagen da ich im Urlaub bin , ohne Tali .

LG

Morgen Boddisch4

@Das ist echt schade...
    Da holt man sich das Auto auch wegen der Anhängelast und dann findet man niemanden, der einem eine AHK montieren kann .

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig . Sind doch schon einige hier die Anhängerkupplungen bei Fremdanbietern ( zb. ATU ) einbauen lassen haben . Hatten die alle keine Fußwedelfunktion ?
    Das glaube ich nicht . Muss doch hier auch zu finden sein bei dem Thema in den 12 Seiten oder in einem anderen Thema zur Anhängerkupplung.

LG

Hi Sven

Auch wenn Le Francais das anders sieht , werde ich mal bei meiner Shell nachfragen ob die sowas auch anbieten , da es mich interessiert.
    Ich tanke sonst immer an der Agip , liegt auf dem Weg , die Shell ist weiter weg.
    Aber interessant und nicht schlecht für dem Motor ist es allemal . Danke !

LG Jens

Hi H.Jung

War hier schon mal Thema , finde es aber nicht mehr .
    Sicher lohnt es sich das teuere Benzin zu tanken , Verbrauch ist niedriger und der Motor wird es Dir auch danken .Ich glaube es wurden auch mehr Kilometer pro Tank geschafft . Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten , in paar Monaten.

LG

Hi moerte..

Wenn Du mit der SV 2..... zu frieden bist ist es OK . Ansonsten kann ich Dir die SV 7.... nur empfehlen.
    Kannst Du ja bei Deinem freundlichen machen lassen mit dem Hinweis auf die DAB Abbrüche und die Probleme mit der Sitzheizung . Alles Gute mit Deinem Intens .

LG