Echt , hm , ich schau dann nochmal . Dachte echt das es so funktioniert , weiß es aber nicht mehr auswendig.
Melde mich !
Beiträge von Renault F1
-
-
Jupp , Du gehst nun ins Menü !
-
Du schaltest in den Rückwärtsgang und stellst den Spiegel ein , dann gehst Du ins Menü Fahrzeug , Sitze , Einstellungen, Position und dann Speichern . Alles ist gespeichert , Sitze , Spiegel vorwärts und rückwärts .
LG
-
Morgen MagTech
Ist doch oben im Thema Punkt 3 erklärt , mit Bild . Was überlagert da ?
LG
-
Hallo rabauk
Funktioniert nun das Apple CarPlay bei Dir , hast Du es freigeschaltet über den Developer Modus ?
LG
-
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
-
-
Hi GCivic...
Sieht topp aus , dann viel Spaß und immer gute Fahrt .
Hauptsache die Ölflecken davor sind nicht von Deinem zukünftigen Talisman , sprich Stirndeckel Haarriss , ist ein bekanntes Problem beim 1.6 dci 160 PSer .
Will Dich aber nicht beunruhigen , wird auf Garantie abgearbeitet.LG
-
Hi Alex...
@ Da wäre es dann interessant gewesen zu wissen was der Einbau bei dir kostet.
War heute beim freundlichen zwecks Termin Durchsicht , TÜV und Einbau der Wireless Charger . Will alles in einem Aufwasch machen , die wollen allein für den Einbau ca. + - 200,-€
. Soll ca.2 Stunden dauern . Na toll , da muss ich jetzt wohl durch , hab ja die Ladestation schon .LG
-
Hi hansi
Wenn Du einen geeigneten freundlichen gefunden hast berichtest Du von Deinen Problemen beim Anfahren usw . Vielleicht reicht auch ein Update der Getriebesoftware und das Problem ist erledigt , muss nicht unbedingt zum Getriebewechsel kommen . Es wurden in den letzten Jahren viele Probleme über Updates seitens Renault erledigt .
LG