Hallo rabauk
Funktioniert nun das Apple CarPlay bei Dir , hast Du es freigeschaltet über den Developer Modus ?
LG
Hallo rabauk
Funktioniert nun das Apple CarPlay bei Dir , hast Du es freigeschaltet über den Developer Modus ?
LG
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
Hi GCivic...
Sieht topp aus , dann viel Spaß und immer gute Fahrt .
Hauptsache die Ölflecken davor sind nicht von Deinem zukünftigen Talisman , sprich Stirndeckel Haarriss , ist ein bekanntes Problem beim 1.6 dci 160 PSer .
Will Dich aber nicht beunruhigen , wird auf Garantie abgearbeitet.
LG
Hi Alex...
@ Da wäre es dann interessant gewesen zu wissen was der Einbau bei dir kostet.
War heute beim freundlichen zwecks Termin Durchsicht , TÜV und Einbau der Wireless Charger . Will alles in einem Aufwasch machen , die wollen allein für den Einbau ca. + - 200,-€
. Soll ca.2 Stunden dauern . Na toll , da muss ich jetzt wohl durch , hab ja die Ladestation schon .
LG
Hi hansi
Wenn Du einen geeigneten freundlichen gefunden hast berichtest Du von Deinen Problemen beim Anfahren usw . Vielleicht reicht auch ein Update der Getriebesoftware und das Problem ist erledigt , muss nicht unbedingt zum Getriebewechsel kommen . Es wurden in den letzten Jahren viele Probleme über Updates seitens Renault erledigt .
LG
Hallo nyaben
In Deutschland haben alle Talisman als Grundausstattung Full LED Scheinwerfer .
Demzufolge rüstet dies bei uns niemand um . Eine Lösung über OBD , DDT4ALL oder Developer Mode ist mir persönlich nicht bekannt . Sorry
LIebe Grüße nach Korea
Hi Udo
mit SV 7 und dem Modul aber auch noch die Freischaltung über den Developer Modus oder doch nicht ?
LG Jens
Jupp , welches BJ ?
Sicher nicht 2016/17 ! Eher 218/19 , sehe ich ja leider nicht bei Dir ?!
LG
Jupp , bringst Du durcheinander , dafür brauchen unsere doch das andere Modul und die Freischaltung über den Developer Mode .
LG