Hi Reiny2
Das ist regional unterschiedlich aber Renault-Händlermäßig gleich , ich denke aber so 3 Monate aufwärts musst Du rechnen . Frage doch mal direkt bei Deinem Händler nach
LG
Hi Reiny2
Das ist regional unterschiedlich aber Renault-Händlermäßig gleich , ich denke aber so 3 Monate aufwärts musst Du rechnen . Frage doch mal direkt bei Deinem Händler nach
LG
Ja mach langsam , auch wenn es schwer fällt und fahr Dein Schnäppchen ordentlich ein . War ja wirklich ein Topp Angebot .
Immer gute Fahrt. ![]()
LG
Morgen Agatchen
Gibt es von Deinem Tali mit den 17“ ein Bild in der Galerie ? Wäre ja vielleicht Interessant für manchen zum Vergleich.
LG
Ehrlich , das glaube ich nicht , so alt ?!!
LG
Hm ja , aber die Optik !
LG
Glückwunsch
ist also der graue mit 150 PS Benzin geworden .
Dann immer gute Fahrt und viel Spaß.
Die Kofferraum Matte habe ich persönlich nicht , kommt aber auch darauf an was man alles transportiert , Hobby , Tiere usw. .
Zu den Winterrädern kommt darauf an wo Du wohnst und was Du für Winterverhältnisse hast . Ansonsten würde ich 19“ Sommerreifen und dann Winterfelgen Alu auf 18“ empfehlen.
LG
Hi GcivicEG8
Schon in Bezug für das Kaufinteresse sollte der freundliche Dir die Liste zeigen weil man darauf sieht welche Actis oder OTS gemacht wurden oder noch offen sind . Das zeigt einen Händler der mit offenen Karten spielt und nicht nur ein Fahrzeug vom Hof haben will . Gibt ja genug davon .
Und nein es gibt keine gravierenden Nachteile wenn alles gemacht ist .
LG
PS
Lass Dir mal die Liste der Actis und OTS zu Deinem Fahrzeug vom freundlichen ausdrucken .
LG
Morgen
Jupp , alt , von 2016 wenn ich nicht irre .
Schau halt mal wie alles funktioniert, DAB Radioempfang , Heizungsleistung , Fußwedelfunktion der Heckklappe. Wenn alles OK dann gut , wenn nicht dann Update SV 7.. verlangen .
Viel Glück
LG
Danke , wusste es nicht , dachte alle Talis haben die Elektrische und manche die mit Fußwedelfunktion wie ich . Kenne ja nicht die gesamte Konfigurationsliste von Renault.
LG