Und der hat das Deluxe Paket .
LG
Und der hat das Deluxe Paket .
LG
Morgen
Gibt es den Talisman GT ohne elektrische Heckklappe , Life Ausstattung ?! OK
Kann mir nicht vorstellen das es das zum Nachrüsten gibt und wenn sicherlich teuer .
LG
Morgen
Wenn Du den Talisman kaufen willst und Du mit der Probefahrt und der Ausstattung zufrieden bist dann Kauf ihn Dir .
Zu dem Preis des Talsman kann ich nicht sagen ob topp oder gut usw. , das siehst Du auf den verschiedenen Portalen im Vergleich .
Kinderkrankheiten bei einem 2019 Modell ?
Schau Dir mal die Hecklappe an das die richtig eingepasst ist,
sprich Höhe der Rückleuchten und Spaltmaße der Windabweiser .
Das DSG Getriebe scheint ja gut zu funktionieren wenn Du eine Probefahrt gemacht hast , heißt kein ruckartiges Anfahren und stottern ?!
Also Deine Entscheidung ![]()
LG
Hi
Genauso ist es .
Du kannst mit jedem BJ Glück oder Pech haben . Wichtig ist eine gute ordentliche Werkstatt .
Hi
Zum Austausch des USB Moduls , ist für Dich nur interessant wenn Du Apple CarPlay nutzen willst .
Kostenmäßig , das Teil selbst kostet so um die 200 ,€ plus Einbau , dabei müssen Teile der Mittelkonsole demontiert werden .
LG
@ Also wenn er bei Renault beim Service war ist davon auszugehen dass die OTS installiert wurden?
Lieber nachfragen , ist nicht unbedingt so .
"@ Softwareversion 7 kann nur in der Werkstatt installiert werden " - und wenn sie nicht installiert ist, fahr halt ich damit zur Werkstatt, ist nicht so teuer oder?
Ist kostenlos !
LG
Hallo David
Sieht aus wie meiner , Deiner ist nur paar Monate älter .
Alles was Udo schreibt ist so richtig .
Zum Motor , er ist sehr Drehmomentstark und beschleunigt von untenheraus super bis ca. 180 km/ h , dann geht ihm etwas die Luft aus , bis 215 ist es etwas zäher . Vom Verbrauch kann man Ihn mit um die 6 ltr fahren wenn man es will. Wenn man gern etwas zügiger unterwegs ist nimmt er sich so um die 7.5 ltr. Bei langen Vollgasabschnitten gern auch mehr . Ich bin jedenfalls mit dem Motor sehr zufrieden und er ist auch immer schön leise und kaum wahrnehmbar .
LG
Na dann wollen wir mal hoffen das hier noch einer ist der sich auskennt . Früher waren paar Renault Mechaniker dabei .
Glaube aber nicht das es was damit zu tun hat , denke das es nur Prüf-Mess Stutzen sind .
LG
Hi
Ich glaube Du bist im Falschen Thema gelandet und es ist eine sehr spezielle Fachfrage denke ich . Ich kann da nicht helfen eher jemand der in dem Gebiet sein Geld verdient .
LG
Hi icki81
Tolle Werkstatt , machen die keine Probefahrt ?!!
LG