Hi Ick333
Apple CarPlay ?
Hat copa... das Nachrüsten lassen ?
LG
Hi Ick333
Apple CarPlay ?
Hat copa... das Nachrüsten lassen ?
LG
Findest Du auch so Sam !!
LG
Morgen MAA
Drücke Dir die Daumen das es das jetzt war , Deine Koppelstangen waren schon dran zum wechseln ?
Gute Fahrt .
LG
Hi
Danke !
Wenn Dein Service auch Ende Februar ist werde ich kaum eher sein und Dir berichten können wie hoch die Kosten sind . Anhand der Montageanleitung die beiliegt denke ich aber das es mit einem Stundensatz erledigt sein dürfte .
LG
Hi Alex
Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 ) liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .
LG
Hi GCivic...
Von den reinen Daten klingt er ja frischer !
Kein P-Dach und Webasto Heizung hat alles seine Vorteile , gerade in Österreich,
Winterräder ebenfalls ,
das die Farbe nicht mehr Amethyst sondern Black-Perl ist , ist schade aber zu vernachlässigen und natürlich noch Service Plus
und Garantieverlängerungen.
Wie ist der optische Eindruck ?
Der Rest ist Dein Problem, da können wir Dir nicht weiter helfen .
LG
Hi Reiny2
Das ist regional unterschiedlich aber Renault-Händlermäßig gleich , ich denke aber so 3 Monate aufwärts musst Du rechnen . Frage doch mal direkt bei Deinem Händler nach
LG
Ja mach langsam , auch wenn es schwer fällt und fahr Dein Schnäppchen ordentlich ein . War ja wirklich ein Topp Angebot .
Immer gute Fahrt. ![]()
LG
Morgen Agatchen
Gibt es von Deinem Tali mit den 17“ ein Bild in der Galerie ? Wäre ja vielleicht Interessant für manchen zum Vergleich.
LG
Ehrlich , das glaube ich nicht , so alt ?!!
LG