@ Geht es doch?
Ja , so wie beschrieben
![]()
@ Geht es doch?
Ja , so wie beschrieben
![]()
Also hast Recht MagTech , Du musst nach dem Einstellen für das Rückwärtsfahren wieder auf N oder D und dann ins Menu zu den Einstellungen und speichern . Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst musst Du den Schalter 2 nach rechts oder links kippen für welche Seite Du es halt brauchst. Ich lasse ihn meistens rechts gekippt da stellt sich der Spiegel immer so ein wie Du fährst , Vorwärts oder Rückwärts .
LG
Echt , hm , ich schau dann nochmal . Dachte echt das es so funktioniert , weiß es aber nicht mehr auswendig.
Melde mich !
Jupp , Du gehst nun ins Menü !
Du schaltest in den Rückwärtsgang und stellst den Spiegel ein , dann gehst Du ins Menü Fahrzeug , Sitze , Einstellungen, Position und dann Speichern . Alles ist gespeichert , Sitze , Spiegel vorwärts und rückwärts .
LG
Morgen MagTech
Ist doch oben im Thema Punkt 3 erklärt , mit Bild . Was überlagert da ?
LG
Hallo rabauk
Funktioniert nun das Apple CarPlay bei Dir , hast Du es freigeschaltet über den Developer Modus ?
LG
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
Hi GCivic...
Sieht topp aus , dann viel Spaß und immer gute Fahrt .
Hauptsache die Ölflecken davor sind nicht von Deinem zukünftigen Talisman , sprich Stirndeckel Haarriss , ist ein bekanntes Problem beim 1.6 dci 160 PSer .
Will Dich aber nicht beunruhigen , wird auf Garantie abgearbeitet.
LG