Beiträge von Renault F1

Hi

Ich weiß mein LP war noch höher .
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das er so schlecht fährt . Es gibt überall , bei allen Herstellern , die Probleme mit den DKG . Wenn Du das Forum verfolgst hast Du es vielleicht gelesen .
    Ich bin immer froh wenn ich jemand von der Arbeit mitnehme weil die es alle sehr cool finden im Tali . Mein großer fährt einen A4 Avant 150 PS und findet keine großen Unterschiede bis auf das der Audi härter ist und die Ganganzeige vom DKG anders angeordnet ist.
    Wie Udo schon immer sagt , das Auto fährt so gut wie die Werkstatt ist , was auch viele im Forum hier bestätigen . Such Dir doch mal einen anderen freundlichen der auch Interesse hat das Auto zum laufen zu bringen . Wenn Du ihn jetzt weg gibst verlierst Du doch nur , rede mit Renault Deutschland .
    Es gibt viele mit dem 225 PS Tali , glaubst Du die fahren alle so scheiße ?
    Ich freue mich immer in meinen einzusteigen und zu fahren , ich fahre seit über 30 Jahren Auto und es ist das beste was ich bis jetzt gefahren bin . OK der VelSatis war auch geil .
    Tut mir Leid das es bei Dir so läuft .

LG

Morgen Nordostwind

900,- für 18“mit Michelin Reifen ist doch ein guter Kurs . Denkst Du wirklich das die im Zubehör
    „ wesentlich günstiger „ zu bekommen sind .
    Ich mußte meine damals beim freundlichen zu einem viel höheren Kurs nehmen da es Winter war und er mir den Tali ohne nicht aushändigen wollte . Konnte ja schlecht mit 4x18“ Felgen im Taxi kommen . :D

LG