Hm ja , aber die Optik !
LG
Hm ja , aber die Optik !
LG
Glückwunsch
ist also der graue mit 150 PS Benzin geworden .
Dann immer gute Fahrt und viel Spaß.
Die Kofferraum Matte habe ich persönlich nicht , kommt aber auch darauf an was man alles transportiert , Hobby , Tiere usw. .
Zu den Winterrädern kommt darauf an wo Du wohnst und was Du für Winterverhältnisse hast . Ansonsten würde ich 19“ Sommerreifen und dann Winterfelgen Alu auf 18“ empfehlen.
LG
Hi GcivicEG8
Schon in Bezug für das Kaufinteresse sollte der freundliche Dir die Liste zeigen weil man darauf sieht welche Actis oder OTS gemacht wurden oder noch offen sind . Das zeigt einen Händler der mit offenen Karten spielt und nicht nur ein Fahrzeug vom Hof haben will . Gibt ja genug davon .
Und nein es gibt keine gravierenden Nachteile wenn alles gemacht ist .
LG
PS
Lass Dir mal die Liste der Actis und OTS zu Deinem Fahrzeug vom freundlichen ausdrucken .
LG
Morgen
Jupp , alt , von 2016 wenn ich nicht irre .
Schau halt mal wie alles funktioniert, DAB Radioempfang , Heizungsleistung , Fußwedelfunktion der Heckklappe. Wenn alles OK dann gut , wenn nicht dann Update SV 7.. verlangen .
Viel Glück
LG
Danke , wusste es nicht , dachte alle Talis haben die Elektrische und manche die mit Fußwedelfunktion wie ich . Kenne ja nicht die gesamte Konfigurationsliste von Renault.
LG
Und der hat das Deluxe Paket .
LG
Morgen
Gibt es den Talisman GT ohne elektrische Heckklappe , Life Ausstattung ?! OK
Kann mir nicht vorstellen das es das zum Nachrüsten gibt und wenn sicherlich teuer .
LG
Morgen
Wenn Du den Talisman kaufen willst und Du mit der Probefahrt und der Ausstattung zufrieden bist dann Kauf ihn Dir .
Zu dem Preis des Talsman kann ich nicht sagen ob topp oder gut usw. , das siehst Du auf den verschiedenen Portalen im Vergleich .
Kinderkrankheiten bei einem 2019 Modell ?
Schau Dir mal die Hecklappe an das die richtig eingepasst ist,
sprich Höhe der Rückleuchten und Spaltmaße der Windabweiser .
Das DSG Getriebe scheint ja gut zu funktionieren wenn Du eine Probefahrt gemacht hast , heißt kein ruckartiges Anfahren und stottern ?!
Also Deine Entscheidung ![]()
LG
Hi
Genauso ist es .
Du kannst mit jedem BJ Glück oder Pech haben . Wichtig ist eine gute ordentliche Werkstatt .