Beiträge von Renault F1

Morgen

Wie sieht es dann aktuell an der Front, derjenigen die einen Kupplungswechsel erhalten haben, aus ?

Alles IO ?

Mein Kupplung macht weiterhin das was sie machen soll ohne Probleme aber mit den Uich Geräusch . Keine Veränderung bis jetzt bei 30 000 km.

LG

Hi

Ich muss Mirco Recht geben , wenn getauscht wird dann immer beides zusammen . Kann mir gar nicht vorstellen das eine Renault Vertragswerkstatt das nicht so handhabt .

Bei den Preisen wird mir ganz schwummrig , zum Glück war das bei meinem Phase1 noch in der Garantie.

LG

Hi Ihr zwei

Also wenn man Euch beiden so zu hört weiß man warum es in Deutschland nicht mehr vorwärts geht . Ihr glaubt wirklich den ganzen Scheiß den Euch dieses Kasperltheater von Regierung in Berlin auftischt damit die und ihre Familien sich die Taschen füllen .

Wir haben doch Meinungsfreiheit oder ?

Morgen PRV6

Da magst Du ja Recht haben , aber Sie bieten immerhin noch die anderen Modelle an.

Es gibt den Golf , den Golf Variant , den Passat Variant und den Arteon Shooting Brake. Als Kunde hat man noch die Wahl , bei Renault leider nicht mehr.

Aber ist egal wir müssen damit leben .

LG

Hi PRV

@ nach 10Jahren aber eigentlich auch an der Zeit für etwas neues.

Welches Modell von Renault soll denn vor 10 Jahren die C-Licht Signatur gehabt haben ?

Den Espace ausgenommen , der hatte sie ja nicht in Scheinwerferform , wie Megane 4 , Clio 5 , Koleos und Talisman und die jetzt neuen Espace , Austral und vielleicht noch der Megane E .

Wieso reißt man eine Fahrzeuggruppe die fast identisch ( im inneren zu 100 % ) sind , Austral, Espace und jetzt der Rafale , der das SUV Coupé zu den beiden anderen darstellen soll so optisch auseinander?

Für mich ist der C-förmige Scheinwerfer mit dieser Lichtsignatur immer noch modern und aktuell und erst seit 2016 so auf dem Markt. Das hätte man bestimmt besser lösen können , als einen ehemaligen Peugeot Designer das so zu überlassen, das die Renault Optik gegen null tendiert .

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

LG